Grand Theft Auto 3 in High Definition (GTA 5)

Hi
Es gehört zwar nicht ganz hier her aber egal.

Was meinen sie mit Gta 3 in hd für die Ps3?
Ist das sowas wie Gta 4 SA?

Seit wann muss man auf Groß- und Kleinschreibung achten

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 10:05 von gelöschter User

17 Antworten

Sie verbesseren einfach in gta3 die grafik und machen sie in hd und stellen sie in den store

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 11:10 von gelöschter User

Woher hast du das denn gelesen "GTA3 in HD für PS3"?

Es wird an GTA5 gearbeitet und GTA3 kam letztens für den Tablet PC raus.

Und man muss auf der Groß- und Kleinschreibung achten seit es diese rechtschreibe Regeln gibt :D

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 11:12 von HRGa2196

von hier denk ich mal:
http://www.spieletipps.de/n_27423/

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 11:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Letztendlich wird meist nur die Auflösung verändert mehr nicht.

Seit die PS3 keine PS2 Spiele mehr abspielen kann gibt es diese unsinnigen Remakes was für eine Abzocke.

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 12:43 von Nayru

ich frag mich wer es sich holen wir ? ? ?

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 13:34 von TuerkishArmy(BMW10)

*wird

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 13:35 von TuerkishArmy(BMW10)

Man sollte die verprügeln die sich das holen GTA 3 läuft doch auch auf alten Gurkenrechnern in HD und das gibts sogar schon für Handys.

Da sollte R* lieber LCS und VCS neu auflegen.

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 13:49 von Nayru

R* sollte GTA SA für die PS3 neu auflegen, dann würde ich es mir aufjedenfall kaufen :D

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 14:21 von HRGa2196

Jedenfalls werden die Spiele, wo auf der PS2 waren und dann im PS Store erscheinen, immer auf englisch sein.

Need For Speed Most Wanted hab seit ein paar Monaten
(oder länger ^^) geholt und dann im Mai hatte ich Max Payne geholt. Beide Spiele auf englisch.
Max Payne hab ich trotzdem gespielt, weil ich es gespielt hab als ich sehr, sehr klein war ^^.
Bei NFS Most Wanted muss ich net extra nochmal spielen (ausser es wäre deutsch)

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 15:05 von Adrian94___Rockstar

Ja die sollten echt GTA San Andreas in den Store rein bringen von mir aus ohne HD ich werde es dann zu 100% holen !
GTA SA war das beste GTA bis her !

Antwort #10, 01. Juli 2012 um 16:57 von Resident-evil-killer

an alle R* macht (außer San Andreas) sicher das gleiche
wie die entwickler von Tomb Raider, Metal Gear Solid und
God of War denn auch da gab es HD remakes der spiele

siehe die bilder hier unten
Tomb Raider (Bild) http://www.xjuggler.de/bilder_thumbs/450/177051...
Metal Gear Solid (Bild) http://i2.listal.com/image/2255020/936full-meta...
God of War (Bild) http://twscritic.files.wordpress.com/2010/12/go...

Antwort #11, 01. Juli 2012 um 18:50 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

warum gta san andreas neu in hd wen gta 5 kommt

Antwort #12, 01. Juli 2012 um 20:54 von pinguinwurst23

Genau. Ich denke dann würden die sich doch selber "ins Bein schiessen".
Wenn GTA V und und ein Remake von GTA: SA kommen würde, würde man doch (wenn man wenig Geld hat) zweimal überlegen was man sich kauft.

Antwort #13, 01. Juli 2012 um 21:34 von Philipp010

Ich glaub kaum das es ein Remake für PS3 geben würde! Da die Grafik-Engines denk ich zu veraltet sind, sie müssten die ganze Grafik erneuern weil ich glaub kaum das sie die alte Grafik nur ein bisschen schärfer machen würden, das würde auch nicht gut aussehen auf der PS3! Aber das ist nur meine Meinung, ich hab nich wirklich Ahnung von Spieleentwicklung!

Antwort #14, 01. Juli 2012 um 22:52 von rockstarfan

Meine Rede GTA 3,VC,SA HD Remakes lohnen nicht. Ich zock sie normal auf PC in Full HD Auflösung und die Grafik wen überaschts wird nicht besser. Höchstens die Kanten und das HUD sehen besser aus aber Matsch-Texturen bleiben nunmal matschig.

VC in 1080p:
&feature=relmfu

SA in 1080p:
&feature=relmfu

Antwort #15, 01. Juli 2012 um 23:22 von Nayru

Genauso siehts aus! Sie sollten wenn schon die Grafik komplett erneuern aber dann können sie auch direkt ein neues Spiel machen!

Antwort #16, 01. Juli 2012 um 23:28 von rockstarfan

Ja hoffentlich wird GTA V im Umfang mindestens San Andreas würdig sein aber man freut sich natürlich über noch mehr Neues :D

Antwort #17, 02. Juli 2012 um 15:05 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)