Ausrüstung reparieren? (Fallout 3)

Könntet ihr mir sagen wo ich meine Ausrüstung am besten reparieren kann? Bei den meisten Händlern geht es ja nur bis ca. 60% und das wirkt sich ordentlich auf den Schaden aus. Ps.: Ich meine die Waffen für die es keine Ersatzteile gibt. Danke ;)

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 10:39 von shorty_007

3 Antworten

es gibt eine stadt wo man so 2 freaks umnieten muss da musste mal mit dem burgermeister reden. du hast dabei die moglichkeit die handler zu verbessern indem du geld investierst dadurch werden auch die reaprier fahigkeiten besser. nachdem du das gemacht hast wartest du außerhalb des dorfes bei so ner verkehersinsel so lange bis der handler auftaucht dem du gespendet hast und kannst deine sachen reaparien glaub der hat dann 80 oder 90%. auf mothership zeta gibt es die tussie die 100% heilen kann die haut aber ab sobald du die story abgeschlossen hasz

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 11:59 von gelöschter User

Canterbury Commons. Wenn man in die Händler investiert, kann Crazy Wolfgang Deinen Kram zu 84% reparieren, Lucky Harith zu 82%.

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 12:36 von DrIllich

Sehr schön, danke für eure Antworten!

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 08:00 von shorty_007

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)