Beschwörer gut oder schlecht ? (Skyrim)

Hallo Leute, ich habe in Skyrim schon einige Klassen angespielt und dachte mir ein Beschwörer wäre doch mal was.
Aber nun Habe ich ein paar fragen...

1: welches Volk ?
2: was sollte ein Beschwörer noch können (außer beschwören^^)
3: Muss ich Magierroben tragen oder gehen auch leichte oder sogar schwere Rüstungen:
4:was für Waffen oder doch lieber ohne Waffen ?
5:und wie pumpe ich beschwören überhaupt hoch ?

Ich nehme auch gerne Tipps und tricks an wenn euch noch was einfällt.

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 10:51 von MoneyDz

7 Antworten

1 Bretone oder Hochelf
2 Schutzzauber ätherische gestalt, verzauberung, alchemie eventuell auch veränderung
3 Ist eigentlich egal, aber als magier sollte man meiner Meinung nach auch wie ein Magier aussehen
4 Kannst du selbst beschwören, wenn du welche benutzen willst solltest du aber eher Rüstung tragen denn anders bist du doch schnell tot
5 2 Mölichkeiten 1 du nimmst den Zauber beruhigen in eine Hand und Seelenfalle in die andere und machst immer abwechselnd seelenfalle und beruhigen 2 du suchst dir einen Schlachterfisch stellst dich ans ufer so dass er nicht angreift und beschwörst irgendetwas

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 11:12 von poetix

Hm ok danke dir "poetix" für diese schnelle und ausführliche Antwort.

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 11:50 von MoneyDz

ganz im ernst wenn du beschwörung auf adäpt hast und den frost atronachen becschwören kannst, dann brauchst du den ganzen anderen kram nichmehr. ich hatte auch einen beschwörer mit dem feueratronarch isset schwer aber am ende beschwört man 2 demora lords und die haun alles in stücke

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 13:10 von Bossi97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Alles klar "Bossi97" aber ab wann kann ich Demora lords beschwören ?

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 21:59 von MoneyDz

Also der Frostatronarch war bei mir nicht so stark ich musste immer noch mit viel Zerstörungszaubern nachhelfen. Den Dremora Fürst kannst du beschwören wenn der Beschwörungsskill bei 75 ist und du den Zauber dafür hast( ab 75 kannst du den Zauber kaufen, wenn du ihn schon früher hast kannst du ihn uach früher einsetzten ) oder mit Sanguines Rose, wenn du die Quest mit dem Wettrinken abschließt

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 10:59 von poetix

klar man muss sich halt so ausrüsten, dass magica schnell regeneriert und wenn der frostatronarch tot ist schnell einen neuen beschwören

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 11:49 von Bossi97

alles klar, hab jetzt 2 dremora lord die hauen echt alles weg^^

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 18:11 von MoneyDz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)