Komme bei der Story nicht ganz mit (KH 2)

Hallo Leute,
Kingdom Hearts 2 ist das erste Spiel aus der Kingdom Hearts Reihe das ich selber spiele . Von Kingdom Hearts 1 und diesem Spiel mit Castle Oblivion (hab vergessen wie es heißt) hab ich einige Let's play Folgen gesehen . Es ist doch so , dass Sora am Ende von dem Castle Oblivion in die Kapsel geht. Ich dachte diese Kapsel ist im Castle Oblivion . Und dann in Kingdom Hearts 2 ist er auf einmal in dem alten Herrenhaus ? Ich versteh das nicht ganz :D . Oder wurde Sora garnicht im Castle Oblivion "eingeschläfert" ? Ich bin echt verwirrt und würde mich über Antworten freuen :D

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 10:51 von DarkXxNaminexX

2 Antworten

Ich hab Chain of Memories selber zwar nicht gespielt. Aber ist es nicht so, dass Castle Oblivion der Organisation gehörte? Namine hat Sora in die Kapsel eingeschlossen, um seine Erinnerungen wieder herzustellen. Das will die Organisation ja wahrscheinlich nicht und deswegen mussten Sora, Donald und Goofy an einen sicheren Ort gebracht werden.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 14:26 von Kipcha

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Jo kann ich Kipcha nur zustimmen,
Der Orga würde das nich gefallen,wären die Kapseln im Schloss gelieben, hätten die wohl sonst was versucht.Um Sora und Co. zu schützen und sie in Frieden schlafen zu lassen, wurden sie von Diz&Co. ins alte Herrenhaus gebracht.

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 20:43 von Visugirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)