Mission "Stadtübernahme" mit Pierce nimmt kein Ende- SR3! (Saints Row 3)

Hallo,

ich bin noch ziemlich am Anfang bei SR3. Eine der ersten Missionen heisst Stadtübernahme, ich rufe Pierce an und fahre ihn dann abholen und dann fahren wir zusammen zu einer Bandenoperation.
Normalerweise sind bei einer Bandenoperation doch die Gegner alle mit einem roten Zeichen über dem Kopf markiert, aber da wo wir hinfahren, steht kein einziger Gegner, nur eins der roten Autos. Also warte ich auf der Strasse bis einer vorbei kommt und erschiesse den, dann kommen halt immer mehr, Pierce hilft mir, 2 Stunden kann ich die andere Bande beschießen und es nimmt kein Ende! Hilfe? Danke :)

Thomas

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 11:50 von tomahawktom

3 Antworten

Es ist entweder ein Bug oder der letzte der Typen mit den Zeichen steht auf einem Dach oder ist eben höher gelegen.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 16:24 von watchmen

versuch mal die Mission neu zu starten, wens dan immernoch so ist weis ich auch nicht weiter.

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 22:22 von Mexadius

Vlt hast du ja diese bandenoperation schon gemacht

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 16:08 von CaptainCake

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)