2 fragen (Skyrim)

1.Wie kann mann ein Vampir werden
2.wenn man werwolf ist kann man troptzdem Vampir werden.

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 12:12 von johnxD

10 Antworten

zu 1 noch ma also wie kann mann Vampir werden ohne die erweiterrung Später

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 12:16 von johnxD

http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-sk...

Man kann nur 1 werden als vampir oder werwolf

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 12:26 von Riddick92

egal welcher vampir meister? und da steht mann soll sich solange treffen lassen bis ne meldung kommt aber was ist wenn man stirbt

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 12:46 von johnxD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Einfach heiltränke benutzen um dich zu heilen -.-"
Auf sowas könnte man eigentlich auch von selbstkommen...

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 13:36 von Scoorpyn

ey ich benutze sie selten da ich die für alte drachen brauche und die alten drachen sind sehr starke
gegner im spiel ich finde die alten drachen am schwersten
selbst Alduin war leichter zu besiege (50% leicher).

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 14:28 von johnxD

achso noch was könntet ihr mir bitte
ein paar orte aufschreiben wo vampir meister sind

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 16:40 von johnxD

Habe mal meine Antwort aus dem Fragen Text "Einige Fragen" rauskopiert:

3. Bruchzahnhöhle westlich von Weißlauf und Östlich von Rorikstatt, dann gibt es noch einen Geheimgang in der Cvongarhöhle oder so, dann noch die Kiefernmondhöhle in der Nähe von Einsamkeit (Am besten den Hofzauberer in Einsamkeit danach befragen), dann gibt es noch die Blutschanze die bekommt man über eine Quest von Onkel oder Vater des Jarls von Falkenring, da musst du einfach nur seine Quests machen.

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 17:19 von Scoorpyn

sind das die orte ?

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 19:27 von johnxD

Ich habe das Gefühl du willst mich ärgern ich habe dir die Namen der Orte gegeben und wo bzw. wie du am besten von denen erfährst bzw. findest -.-"
...
Tut mir leid das ich das so sage, aber ich habe echt das Gefühl dass du dich ein wenig blöd anstellst.

Du fragst nach den Orten ich schreibe sie dir auf, von einer Frage die nur ein paar Zeilen unter deiner Frage waren und wo sowas ähnliches gefragt wurde und jetzt fragst du nochmal nach ob das die ORTE sind.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DAS SIND DIE ORTE -.-

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 21:48 von Scoorpyn

sorry ich frage jetzt nicht mehr,
tut mir sehr leid und vielen DANK
das du mir geholfen hast

ps:wird niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee wieder
vorkommen

Antwort #10, 02. Juli 2012 um 00:18 von johnxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)