bitte schnell antworten (Black Ops)

welche wunderwaffe ist eigentlich die beste?
ich denk die donnerkanone und ihr?

nur antworten wenn man mit jeder mal gezockt hat

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 12:39 von 2Pac14

8 Antworten

Also die Donnerkanone (Ich bevorzuge den Namen "Thundergun") und die Wunderwaffe DG-2 sowie die QED Bombs udn das Gersch Device, außerdem die Wave Gun haben ja unendlichen Schaden, das heißt sie töten in jede Runde mit einem Schuss. Die Ray Gun, Winters Howl, Matryoschka Dolls, Monkey Bombs, Scavenger haben einen bestimmten Schaden und töten in höheren Runden nicht mehr mit einem Schuss. Die 31-79 JGb215 ist ein Sonderfall, sie schrumpft alle Zombie die davon betroffen sind und die kann man dann wie in Falle eines Instant Kills töten.

Meiner Meinung nach ist die Zap Gun Dual Wield also Wave Gun die beste Waffe im Zombie Mode.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 18:06 von Zombie-Zocker

ich kenn nur die strahlenkanone donnerkanone und die aus call of the dead und ich find die strahlenkanone am besten

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 21:00 von taitroccat

Musst du selbst entscheiden .
Ich bevorzuge die Strahlenkanone & die bei Moon , weil die als einzigen Wunderwaffen , genug Munition haben .

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 21:14 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wunderwaffe DG-2, AUF JEDEN FALL DIE WUNDERWAFFE DG-2!

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 22:40 von blackknight-t

Die hat (Ohne Pack-a-Punch) zu wenig Munition aber sonst ist die auch gut

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 23:09 von Zombie-Zocker

ich benutze immer die mustang und sally ziehen als die thundergun ( nachteil man brauch nite)

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 10:45 von gelöschter User

danke für alle antworten is wohl geschmackssache

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 13:03 von 2Pac14

Wenn du die Raygun hast ist das erstmal gut bis runde 20 behalten dann punchen bis runde 30 und dann wenn du du Thundergun hast (erst einsetzen wenn sehr viele zombies hinter dir sind wenn munni lehr ist punchen und dann bis nur noch 1 zombie da ist zur kiste und hoffen das du die DG-2 bekommmst !

PS: wenn du keine munni mehr hast und noch viele zombies hinter dir sind und du die Monky bombs hast werfe ein Monkey und hau ab geh zur kiste und hoff auf was gutes
Tipp:Mach den kisten glitch das die die Raygun oder die Thundergun bekommst der glitch geht soo:öffne die kiste undmit der Pistole links und rechts hinschießen hinlegen wieder aufstehen und nochmal links und rechts schießen dann ich die Raygun oder die Thundergun ob es geht kann ich net versprechen ich habs nur 2 mal hinbekommen viel spaß noch :D

Antwort #8, 27. Juli 2012 um 11:43 von Tobi_Drache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)