die letzten 3 steine (Lego Harry Potter 2)

mir fehln noch 3 goldene steine wo sind die ?

1:Wappenteil im level dumbledores armee: hinter einer tür sieht man das wappenteil. doch sie geht einfach nich auf. was kann ich tun, damit sie aufgeht und das wappenteil freigibt?

2:Schüler in gefahr: im level snapes tränen fehlt mir noch der schüler in gefahr. wo befindet er sich und wie bekomme ich ihn?

3:Schüler in gefahr: in hogwarts fehlt mir noch ein schüler in gefahr. dieser geist sagt, dass er sich irgendwo auf diesem waldweg befindet, wenn man vom bahnhof richtung hogwarts geht. wo befindet er sich und wie komme ich ran?

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 13:19 von mknochenbowserfan2568

1 Antwort

Also zu deiner ersten frage das ist ganz einfach beherrschst du die fähigkeit konzentration dann wähle den zauber und drücke die Z taste dann wird die person da hinter dir den stein holen und dann brauchst du nur mit z wieder weg klicken.

zu deiner 2ten frage weiß ich jetzt nicht genau hab lange nicht mehr gespielt

und die frage 3 wäre so zu beantworten wenn du die tasche von hermine hast musst du am hogwarts bahnhof dich auf die rosa platte stellen und mit hermine den rest machen ist das der schüler der in dem kasten ist dann mach das wie oben beschrieben

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 23:25 von DarthCorvis

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)