im publikum kämpfen (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

ich hab die anleitung gelsen es steht ich muss ein chotslide machen aber wie mach ich den chotslide

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 13:39 von fbi-boy22

7 Antworten

ähh...clotheline ich glaub das is nur der bereich neben den komentatoren da machst du einen irish whip gegen die mauer und wenn der gegner dann da anlehnt machst du ein clothline indem du einfach r3 in irgendeine richtung machst
und im publikum da musst ne spezielle atacke haben aber ich weis nich mehr wie die heist
aber wenn ich mich nicht irre steht das auch bei tipps+cheats musste mal nachguken

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 14:05 von gelöschter User

ähh...clotheline ich glaub das is nur der bereich neben den komentatoren da machst du einen irish whip gegen die mauer und wenn der gegner dann da anlehnt machst du ein clothline indem du einfach r3 in irgendeine richtung machst
und im publikum da musst ne spezielle atacke haben aber ich weis nich mehr wie die heist
aber wenn ich mich nicht irre steht das auch bei tipps+cheats musste mal nachguken

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 14:05 von gelöschter User

ups sry wegen zweimal

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 14:10 von gelöschter User

an alle User ich wollte nur sagen dass ich eine pause machen werde und erst mich wieder melden werde sobald svr 2009 rauskommt also allen noch viel spaß und spamt den bereich nicht zu voll und besonders den leuten aus unserem forum wie StoneColdSteveAustin wünsche ich alles gute

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 16:10 von gelöschter User

danke schön

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 17:09 von gelöschter User

ey wir sehn uns noch im forum und ey die fantasy liga is für 3 wochen geperrt

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 17:13 von gelöschter User

nee ist sie nicht mehr dazu im Forum

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 17:43 von stunnerstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)