Spiel hängt sich auf ._. (Sims 3)

Hey, mein Spiel hängt sich auf, seit ich ausversehen mit dem cheat Testingcheatsenabled true, auf den briefkasten bin, um alle wieder Glücklich zu machen, bin ich dummerweise auf 'Alle kennen' gekommen, seitdem hängt sich mein Spiel immer und immer wieder auf und das nervt tierisch. Hat jemand ne ahnung wie ich das weder weg bekomme? Davor ging ja alles perfekt. :/

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 14:51 von Kimaeey

2 Antworten

Hmmm...
Ich glaube das kannst du so jetzt nicht wirklich beheben. (Wenn du den gleichen SPielstand/Familie meinst)
Ist bei mir auch so, bloß dass es sich nicht gleich aufhängt sonder nur ca. 5 sek. festhängt und dann wieder normal weiterläuft.
Liegt daran dass es so viele Sims sind, die man in dem Fall alle auf einmal kennenlernt und so, dass es für manche (schlechtere) Rechner halt einfach zu viel ist.

Ist es bei anderen Spielständen genauso?

LG

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 16:00 von CoockiTV

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ne, ist genau wie bei dir ._.

Naja hab jetzt was neues angefangen. v.v

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 02:13 von Kimaeey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)