was hat es mit den toren in nabudis aufsich (FF 12)

frage steht oben

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 15:18 von monsterhuntergamer1997

3 Antworten

In der Totenstadt nabudis gibt es 3 Räume in den Monsterbosse hausen. Das sind dann wohl die tore die du meinst.
Einmal gibt es dort den Esper Chaos, dann noch Furie und Ragarokk.
Für diese Räume braucht man allerdings medallien.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 15:54 von Twister46

weißt du auch wo mann die herbekommt

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 10:46 von monsterhuntergamer1997

Du brauchst 3 Medallien
-Liebesmedallie
-Mutmedallie
-Kraftlose Kraftmedallie

Liebesmedallie bekommste in Archadis. Geh erst in Magieladen und sprich mit Rockn Mou. Dann gehste zum alten Archadis und suchst Otto, der die Medallie hat. Gib sie dann Rockn Mou.

Mutmedallie ist in 4 Teile zerbrochen.

Geh zu Dalan in Unterstadt. Dort müßte auch Rockn Mou stehen.
Dalan hat schon 1 Teil, was er dir gibt.

Teil 2 bekommste nachdem du Mob Ultros erledigt hast.

Teil 3 kriegste, wenn du die Schleusen in der Kanalisation so einstellst, wie auf dem Brief beschrieben, den du in dem Haus in Unterstadt hinten rechts finden kannst.
Stell die Schleusen so wie beschrieben und dann fällt das Teil in dem Rundgang, so in der Mitte. Siehste dann schon klitzern auf dem Boden, wenn du rum läufst.

Teil 4 bekommste, wenn du in Unterstadt mit Filo redest. Der ist etwas schräg links nahe Dalans Haus.
Mußt dann mit der Frau am Brunnen reden, dann mit nem Händler am Muzzar Basar, dann mit nem Soldaten. Der Soldat ist in nem Laden. weiß jetzt nicht welcher. Er hockt da rum. Glaube nahe der Taverne.

Gib alles Rockn Mou bei Dalan.

Dann gehste in Nabreus Sümpfe. Dort am Anfang, vom Salika Wald her, ist Rockn Mou.
Mußt dann zum Krötenschrein gehen und bekommst dort alle 3 Medaillien. Also auch die Kraftlose Kraftmedallie bekommste dann dort.

Kann sein, das du am Anfang schon mal zu Rockn Mou in die Sümpfe mußt, damit er dann bei Dalan ist. Weiß ich nicht mehr genau. Probiers einfach. Siehst ja ob er schon bei Dalan steht.

In Nabudis mußte dann erst die beiden äußeren Tore machen. Mut und Liebesmedallie.
Erst wenn die Gegner erledigt sind, wird aus der Kraftlosen Kraftmedallie die Kraftmedallie. Damit kannste dann zu Chaos.

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 13:37 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)