Khajiit und die Klauen (Skyrim)

Hey,

Da benötige ich nochmals die Hilfe der Spieletipps-COM :

Nachdem ich mich dazu durchringen konnte einen Khajiit zu wählen (Ich habe es noch nicht ganz), wollte ich mir einen schleichenden Assassinen mit evtl. auch einem Bogen machen bla bla bla...

Die Klauenangriffe ohne Waffen gefallen mir persönlich sehr gut, was auch ausschlaggebend für die Wahl war.

Dennoch stellen sich mir ein paar Fragen :

1. Wenn ich z.b. in einer Bar eine Schlägerei anfangen möchte, muss ich dies ja unbewaffnet tun. Wenn ich den dann mit meinen Krallen umkloppe... zählt das dann als ungewaffnet oder gehen die Wachen dann direkt auf mich los?

2. Steigert sich diese Fähigkeit noch von Level zu Level?
Stufe 1 = 15 Schaden p. Krallenangriff.
Stufe 2-81 = ?

3. Wenn es sich steigert... wäre es sinnvoll, mit den Krallen zu kämpfen und sich keine Dolche dafür zu nehmen?

4. Kann man mit den Krallen auch Finishing-Moves machen, während der Gegner einem den Rücken zudreht?

Danke im Vorraus,

Kamgol.

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 15:23 von Kamgol

1 Antwort

1. Ja...zählt es
2. Wenn du schwere Rüstung skillst, kannst du ein extra auswählen, welches der rustungswert der Handschuhe gleich schaden ist
3. Dolch ist immer am besten, da der schaden, wenn man ihn beim schleichen skillen verbessert, mal 15 und mit Dunklen-Bruderschaftshandschuhe mal 30 ist.
4. Hab ich nie mitbekommen. Aber beim normalen Kampf schon

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 15:41 von Psycho89

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr