Gulf Von Oman Glitch? Gibt es diesen Glitch? (BF 3)

Also letztens haben ich und mein Kumpel mit Headset bisschen
Gulf Von Oman gezockt und waren im RU-Einsatz (also im RU Team)
der Panzer Spawnt dort ja immer auf der Straße vor dem BTR-90 und rechts neben dem Havoc(Heli) so jetzt sind wir da rumgerannt und haben auf den Heli gewartet...dann hat uns immer einer Abgeballert und siehe in der KIllcam der war mit einem BOOT UNTER DER MAP und hat uns die ganze Zeit Mit dem GESCHÜTZ abgeballert war das ein Spielfehler? oder eher ein Glitch?Natürlich sind wir sofort vom Server gegangen da das ja scheiße ist

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 15:42 von Uncharted-3

5 Antworten

Mit dem Boot unter der Erde fahren ist ein Glitch. Wie dieser funktioniert werde ich nicht verraten.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 17:25 von Redford

"war das ein spielfehler oder eher ein glitch?" weils ja auch nicht genau das selbe ist^^

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 17:30 von theDaigst

@theDaigst - Ein Spielfehler/Bug entsteht eher zufällig und ist nicht manuell erzeugbar, ein Glitch schon^^ Beides auszunutzen ist unfair, aber Glitches sind insgesamt ein größeres Problem als Bugs, da sie oft ausgenutzt werden.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 18:23 von MayaChan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
meiner definition nach sind glitches spielfehler die jemanden einen unfairen vorteil verschaffen und bugs sind spielfehler wie zbsp. der ich-spawn-ohne-waffe-bug die irgendwie einach nur nerfig sind^^

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 18:58 von theDaigst

Jo, sowas ist ja eh nicht genau definiert, aber es gibt halt 2 Arten Spielfehler, die man auch irgendwie auseinanderhalten muss^^

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 20:12 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)