Habe 2 Fragen beide stehen unten ! (MW 3)

Hallo Leute :)

Und zwar hätte ich 2fragen ja :

1 Frage :

Mein NAT - Typ war auf Strikt wollte es auf Offen machen und habe es auch gemacht
Habe das selbe wie in diesem Vid geamcht der Link :



Habe ALLES SELBE gemacht ich und der haben auch gleichen anbieter etc..
aber wo ich meine xbox gestartet hatte war mein NAT Typ nur auf Mittel ? :D irgend jemand wer weiter weiß ? :) Ja ich weiß habe ne xbox und keine PS3 aber bei der xbox360 fragen beantwortet keiner >.>

2 Frage :

Bei der Sniper ich habe gehört wenn man irgendwie Stabilität hat werden die schüsse irgendwie präziser ? also treffen auch immer ? stimmt das und welche Fertigkeit also : Rückstoß , Treffer , Konzentration , Stabilität etc wäre für die Sniper MSR am besten fürs Quickscopen als Aufsatz benutze ich eig immer erwrt Magazine rest finde ich unnötig und brauche es auch nicht.

Danke für die Antworten im vorraus ! :)

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 15:54 von Playboy181

2 Antworten

bei der erstn vllt ist dein i net zu schlecht oder die signalstärke oder so aber sei froh ich hab nat typ offen werd in 9 von 10 lobbys host und bekomm ne scheis verbindung von den machern reingedrückt

bei der zweiten ka ich find die L118A besser die geht schneller in scope und man trifft auch besser find ich

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 18:12 von Kill-Freak-98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hallllllllo? XBox ? ...das ist so'ne gammelkiste ! ich weiß nicht ob ich das so richtig sehe : DU kommst hir unter cod mw3 PS3 rein und stellst hamlose fragen,AAAAAABER unter PS3 !? das ist eine sünde für jeden gamer! ... und jeder der ps3 zockt wir mir normalerweise recht geben,weil XBox und ps3 verfeindet sind und nicht gemischt werden sollten. (xbox und ps3 müssen getrennt bleiben)

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 06:17 von crazyBOY1460

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)