Zu viel Geld! (Sims 3)

Ich hab ganz oft den Cheat Motherlode benutzt und hab jetzt total viel Simoleons aber jetzt will ich lieber Geld ohne cheaten verdienen. Desshalb muss ich das gecheatete Geld ürgendwie loswerden. Wie mach ich das?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 16:36 von Marie626

11 Antworten

ausgeben?^^

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 16:40 von Flirti-Girli

So,
als erstes muss ich dich mal fragen, warum du dann überhaupt 'motherlode' benutzt hast, wenn du das Geld nicht ercheaten willst? xD

Aber eigentlich bekommst du das so nicht mehr los, außer indem du Sachen kaufst, wenn wirklich viel Geld auf einmal los werden willst kauf (wenn nötig mehrmals) das teuerste Auto. Ansonsten kannst du nichts dafür tun.

LG

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 16:41 von CoockiTV

...wieso hast du denn überhaupt den cheat motherlode benutzt wenn du gar nicht dir geld cheaten willst...


um dein geld loszuwerden würde ich mir teure sachen kaufen und dann auf Play drücken (das du wieder weiterspielen kannst und nicht mehr im Kaufmodus bist...) dann drückst du wieder auf kaufmodus und verkaufst die ganzen sachen ... schon wird dein geld langsam weniger...

BEim nächsten mal würde ich nicht so oft Motherlode benutzen sondern eher den 1000§ cheat ( kaching ) ...

LG Handballfan

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 16:46 von Handballfan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hehe...im ernst ich versteh nicht wie man zu viel geld haben kann...hehe..
na ja..also ich würde mein haus erweitern und evt. noch verschönern..oder kauf dir ein grundstück am starnd oder so..
bb

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 18:37 von vbfjjtzriiiidvnnnn

Kauf ganz viele Grundstücke .. da wird man schnell geld los ;D

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 23:51 von Leoni001

Es gibt da einen ganz einfachen Weg:
> Öffne das Cheatfenster
> Gib folgenden Cheat ein: familyfunds [name] x
Kurze Erklärung: Statt [name] musst du aber den Familienname der Familie eingeben und statt dem x musst du den Simoleon - Betrag eingeben, den deine Familie dann noch haben soll.
Beispiel: Deine Familie heißt mit Nachnamen Sommer und sie sollen 100 Simoleons haben. Dann gibst du ein: familyfunds sommer 100
Dann haben sie nur mehr 100 §. Das kannst du mit jedem beliebigen Betrag machen. So kannst du jederzeit Geld hinzufügen und wieder entfernen und musst nicht aufwändig lauter unnützes Zeug kaufen.

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 12:49 von Miley_Smiley

@Miley_Smiley Das geht bei mir nicht! :(

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 18:57 von Marie626

Hast du vorher auch "testingcheatsenabled true" eingegeben? Hab ich vergessen zu erwähnen, denn sonst funktioniert der Cheat nicht.

Antwort #8, 04. Juli 2012 um 15:07 von Miley_Smiley

Danke! Und ich hab gecheatet um mein Haus zu bauen!

Antwort #9, 04. Juli 2012 um 20:29 von Marie626

Häää es geht nicht?!

Antwort #10, 05. Juli 2012 um 21:24 von Marie626

Ein wichtiges Detail hab ich noch vergessen (sorry, hab schon lange nichtmehr gespielt): Du musst den HAUSHALTSNAMEN der Familie nehmen und nicht den Nachnamen. Heißt deine Familie beispiels Sommer mit Nachnamen, der Haushaltsname heißt aber z. B. Neulinger, musst du den Cheat mit neulinger verwenden. Ich hoffe du verstehst wie ich meine. (In Sunset Valley gibt es ha auch verschiedenste Haushaltsnamen wie "Rommies"- obwohl die Bewohner mit Nachnamen Wainwright od. Donner heißen). Falls es dann aber immernochnicht funktioniert weiß ich auch nichtmehr weiter.

Antwort #11, 06. Juli 2012 um 09:55 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)