Erste one-hit-kill sniper? (BF 3)

Wann bekommt man die erste One-Hit-Kill Sniper im multiplayer als Aufklärer?

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 16:40 von deadislandinfo19

5 Antworten

Einen "One-Hit-Kill" bekommt man höchstens im Hardcore-Modus hin. Im normalen Softcore-Modus bekommt man einen "One-Hit-Kill" nur hin wenn man auf dem Kopf schießt.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 17:15 von Redford

Die erste "Ein-Schuss"-Sniper bekommst du beim Aufklärer mit 13000 punkten, die SV-98. Als Tipp: ich würde als Aufklärer erst PDW's oder Shotguns nehmen, um da Punkte zu machen.

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 17:48 von Der-Cheater

@Redford: Wenn du Aggressive mit Sniper spielst und näher als 20 Meter zum Gegner stehst kriegst auch ein "One Shot Kill" auf den Oberkörper.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 21:00 von xUnrealxGaming

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@xUnrealxGaming das stimmt leider nicht.es existiert keine oneshot sniper.man hat vielleicht das gefühl dass man oneshot machte wenn der gegner schon etwas hp verloren hat.da die M98B 95 max damage hat kann so ein one shot noch schnell passieren.

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 23:31 von Barney252525

Der-Cheater,
ist es nicht ein bisschen "noobig" mit den Aufklärer im Nahkampf zu gehen?
Das kommt immer mehr vor. Sniper gehen in Nahkampf, markieren keine Fahrzeuge bzw. anderes und der Aufklärer verliert so seine Aufgaben bzw. geht doch so die ganze Klasse kaputt.
Und später freuen sich dann die ganzen "Noobs" weil sie alles für den Sniper freigeschaltet haben und das nur weil sie mit Schrotflinten rumlaufen...

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 12:54 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)