Rezept : Atronachen-schmiede (sturm-atronachen)? (Skyrim)

kann mir einer sagen was ich da für brauche und wo ich die sachen finde? danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 16:45 von Son-GohanSSJ2

22 Antworten

Salz der Leere und einen amethyst, dieses rezept findest du eigentlich auch gleich in einem buch auf einem tisch neben der schmiede.
Wenn du weitere Rezepte brauchst geh auf uesp wiki und suche nach "atronach forge"

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 18:04 von Henner222

okay danke und wo find ich das salz der leere? und wie kann ich rezept dann einsetzen ?

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 18:09 von Son-GohanSSJ2

kannst du eigentlich auch auf der seite nachlesen, aber ich schreibs dir trozdem nochmal, salz der leere kannst du entweder von toten sturmantronachen erhalten oder du kaufst es dir bei nem alchemisten :D, du legst die sachen vom rezept einfach in den opferstock und ziehst dann den hebel, eigentlich ganz simpel :D

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 18:19 von Henner222

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei dem rezept bei mir stehen aber 4 sachen rauf ?

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 18:23 von Son-GohanSSJ2

ich hab das buch doch selber gerade vor mir liegen für nen sturm antronachen brauchste nur 2! oder du hast ein anderes rezept

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 18:47 von Henner222

ich hab ein rezept für sturm atronachen und da stehen 4 sachen drauf

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 18:49 von Son-GohanSSJ2

lass mich raten auf dem zettel steht: Salz der leere, ruiniertes oder kaputtes buch, todesglockeenblume und ein mammutstoßzahn, dies wäre das rezept für ein zauberbuch, durch welches du erlernen könntest einen sturmatronachen zu beschwören.
"Rezept : Atronachen-schmiede (STURM-ATRONACHEN)?" für nur einen STURMATRONACHEN brauchst du selber nämlich nur 2 zutaten.

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 18:59 von Henner222

ja danke hat sich aber auch grade erledigt hab mir eben bei sonem typen das zauber buch geholt trotzdem danke

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 19:03 von Son-GohanSSJ2

kann ich mir da auch iwie die daedra rüstung schmieden ?

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 19:19 von Son-GohanSSJ2

alter guck endlich auf die seite :D

Antwort #10, 01. Juli 2012 um 19:34 von Henner222

"alter guck endlich auf die seite :D" - Darauf kannst Du lange warten. :P

@Son: Ja, die kannst du auch schmieden, die daedrischen Stiefel sind allerdings buggy, sonst ist alles andere in Ordnung.

Antwort #11, 01. Juli 2012 um 19:38 von paper007

ich habe übrigens immer noch kein paar unverzauberte daedrische stiefel gefunden, ob ich das wohl je schaffen werde :D

Antwort #12, 01. Juli 2012 um 19:42 von Henner222

Guten Nabend Henner. :)

Wenn es wirklich nur die Stiefel sind und du den Atronachschmiedenbug sowie den Schmiedekunst Perk dazu nicht extra aktivieren willst, musst du A) Level 50+ sein und B) sehr viel Geduld beim Bosstruhen looten besitzen. ^^

Ich guck eben aufm CK der PC Version nach, wo welche herumliegen oder respawnen. Bis Gleich!

Edit: Bethesda schrieb im Board das die EU Version von Dawnguard am 12 Juli erscheint, schau am besten ins Board, der Link ist zu lang und bricht bei Spieletipps mit Fehlermeldungen durch Ansammlungen von Zeichen. :(

Edit²: Nice! Das CK verbraucht nun mehr GB als vorher - bis auf Bosstruhen und der Cheaterbox in Testhalle sind keine weiteren unverzauberten Stiefel zu finden (abgesehen vom Schmiedekunst Perk für daedrischer Schmied und der Atronachschmiede). Sorry!

Antwort #13, 01. Juli 2012 um 21:15 von paper007

manno naja muss ich wohl weiterhin hoffen :D

Antwort #14, 01. Juli 2012 um 21:22 von Henner222

Es gibt vielleicht doch noch eine kleine alternative Chance, allerdings ist die sehr Zeitaufwendig und muss sehr oft wiederholt werden, wegen des Anti-Cheatsystems das seit 1.2 auf veränderte Hexawerte in Savegames zugreift. ^^

Antwort #15, 01. Juli 2012 um 21:43 von paper007

lass hören :O

Antwort #16, 01. Juli 2012 um 21:46 von Henner222

Ich könnte versuchen auf deine extrahierte Savegame.dat zugreifen und die Goldwerte in einer Kiste oder Fass so verändern, das die daedrischen Stiefen via HexEditor in dem Container platziert werden, wie es vor dem CK der Fall war. Ist Zeitaufwendiger da es selten beim ersten male klappt, braucht wegen dem Antisystem mehrere Versuche. ^^

Antwort #17, 01. Juli 2012 um 22:05 von paper007

lol, hört sich extrem nach cheaten an :D, davon bin ich eigentlich net so der fan, ich versuchs lieber selber, um, wie man so schön sagt, den spielspaß zu erhalten :D

Antwort #18, 02. Juli 2012 um 15:51 von Henner222

erspart dir auch ne menge arbeit :D

Antwort #19, 02. Juli 2012 um 16:10 von Henner222

hey paper, sag mal haben die Vulkanglassachen den selben seltenheitswert wie die daedrischen? ich hoffe doch. Ich versuchs jetzt nämlich selber mit ner bosstruhe ich lauf immer wieder in die höhle und guck mir an was drinn ist, ich hoffe dabei spielt die größe der höhle keine wichtige rolle, ob da jetzt was daedrisches spawnt oder nicht :D

Antwort #20, 02. Juli 2012 um 17:46 von Henner222

"lol, hört sich extrem nach cheaten an :D" - Im Gegensatz zu anderen Leuten, benutze ich diese art noch um Bugs mit QuestItems zu beseitigen, die man. nicht bekommt um den MQ via der Drachenstein z.B. fortzusetzen oder eben um diverse vebuggte Items aus der ID List zu bekommen, die in der Atronachschmiede buggy sind, so miuss ich nicht immer von vorne anfangen um einen Bug zu umgehen, falls eben das neu laden des Saves nicht hinhaut. Oder möchtest du bei wirklich jeden Item Bug ein Save neu laden, auch wenn der Gegenstand hinterher garnicht vom Script erscheint? Am PC benutze ich die CCs um die Bugs sofort zu umgehen, du wirfst mich doch nicht als Buglöser & Modder mit Cheatern in eine Kiste, oder vielleicht doch. :P

Theorethisch müsste die Vulkanglasrüstung derem Wert entsprechen, ich schau mal nach. ^^

Hallo zum zweiten male, Live aus dem CK. Die Vulkanglassrüstung ist im Grunde fast "Überall" erhältlich, ich habe dir mal die Random Event Orte für diie meisten Erfolge auf einer Karte markiert. :D

Reise von Meridias Schrein zur zerbrochenen Ruder Höhle, indem du die Straße benutzt, du wirst 3x von einem Event heimgesucht, die Thalmor auf der Straße besitzen eine vollständige unverzauberte Vulkanglassrüstung. Die unteren kurzen Linien symbolisieren die Schnellreisefunktion, die Events resetten sich zufällig neu, wenn du zum Schrein zurückreist. :D

Habe noch eine zweite Karte angefertigt, die ebenfalls Random Events markiert.

Die zweite Karte besitzt zwei Eventstraßen mit mehreren Random Events. Die Routenhinweis ist Gelb sonst folgst du ausversehen der Kennzeichnung und die Schnellresie lass ich in diesem falle weg, selbe Funktion wie mit der zerbrochenen Ruderhöhle zurück zu Meridias Schrein. Route 1 ist der Umweg über dem Berg, auf der Straße liegt ein toter Khajiit mit Wagen, das ist Route 1, Route 2 beginnt vom selbigen Weg des toten Khajiits, wenn du den rechten Weg nimmst. ;)

Einsamkeit: http://s7.directupload.net/file/d/2939/hp385dyq...
Weißlauf: http://s7.directupload.net/file/d/2939/q2xv4w9b...

What the shit is this? Warum geht Spieletipps die ganze Zeit über down? -.-
Edit: Ah! Seite funzt wieder, trotzdem geh jetzt MI schauen. =P

Antwort #21, 02. Juli 2012 um 20:50 von paper007

ich setze dich auf keinen fall mit cheatern oder der gleichen gleich, du benutzt diese methode ja nur um fehler zu beheben und nicht um das spiel kinderleicht zu meistern :D, aber danke für die ausführliche antwort :D

Antwort #22, 04. Juli 2012 um 16:22 von Henner222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)