Cant reach the Server (Minecraft)

Ich habe einen eigenen Server. Wenn ich darauf connecten will, wird im Multiplayer-Menü von Minecraft nach meinem Server gesucht. Aber dann kommt immer die Fehler Meldung: Can't reach the server! Und ich kann nicht joinen, und alle anderen auch nicht. Warum, gestern lief der Server noch wie eh und je, und ab heute kommt diese alberne Fehlermeldung. Was kann ich tuen, damit es aufhört? Hat jemand das gleiche Problem wie ich, hat aber schon eine Lösung? Dann bitte raus damit ;) Ich hoffe jemand kann helfen.

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 16:46 von XlingX

1 Antwort

ich weiß jetzt nicht ob du hamachi hast oder nicht...

wenn du hamachi hast öffne doch mal hamachi und in dem ordner wo du deinen server erstellt hast diese datei Minecraft server...

Bei der datei müsste sich ein weißes feld öffnen wo links unten ein kleines kästchen ist wo "player" steht und rechts ist ein kästchen wo die welt gelanden wird ... warte bis es fertig geladen hat und starte mal minecraft und gucke ob es jetzt geht (hamachi und die andere Datei müssen offen bleiben..)

Sorry wenn ci hdir nicht weiterhelfen konnte oderes trotzdem nicht funkt.

LG
Handballfan

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 16:54 von Handballfan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)