gute entscheidung? (Pokemon Weiss)

mein team besteht aus :
efoserp, somniam und rotomurf

ich habe mir überlegt noch Zurrokex und Galapaflos zu fangen bzw das fossil zu wählen.. ist es ne gute wahl?

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 16:52 von Wurstkopf96

14 Antworten

Standard-Teamvorschlag folgt:

-Starter (Serpifeu)

-Stalobor (als Rotomurf in der Grundwassersenke)
-Flampivian (als Flampion auf Route 4)
-Symvolara (ebenfalls Route 4)
-Karadonis (Ewigenwald)
-Karippas (Schildfossil)

Du wirst Storymäßig keine Probleme haben. Die 3-fache Bodenweak kann imo ignoriert werden...

Warum? Weil das Spiel viel zu einfach ist.


(c)derschueler

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 16:59 von gelöschter User

xD

Copy&Paste RULEZZZZ^^

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 17:10 von derschueler

schick ma nen standart teamvorschlag, ohne serpi als starter, sondern nen allgemeinen :>

der kommt dann statt dem XD

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
"ist es ne gute wahl?"

ja.

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 17:20 von umadbro_-

@Dimi:

Das wär die Ursprüngliche Fassung.^^


Standard-Teamvorschlag folgt:

-Starter halt (Vorzugsweise Floink oder Ottaro)

-Symvolara (Wüstenresort)
-Stalobor (Grundwassersenke als Staubwolke --> Rotomurf)
-Karadonis (Ewigenwald im Dunklen hohen Gras)
-Maxax (Panaerohöhle als Milza)
-Dressella (via Ingame Tausch als Lilminip gg. Waumboll)

Storymäßig wirst du damit in keinster Weise irgendwelche Probleme haben. Soviel lässt sich sicher sagen.

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 17:42 von derschueler

ty ;D


ich hab auch was für dich XD

&feature=plcp

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 17:58 von gelöschter User

Jau^^

Ich hab genau EINE gute Prediction gebracht. Der Doubleswitch in Zapplarang. ;)

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 18:43 von derschueler

und so viel hats nich gebracht, weil ich flamenwurf predictet hab XD

wa abba n schönes spiel^^




ich hatte halt den PainTrain-faktor :>


hab den ersten kampf gg sicki gefunden :/

könntn uploaden nur gäbs da nix zum narraten^^

MyLilPony sitzt hinterm delegator und vernichtet sein ganzes team.. sowas will keiner sehn :x

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 18:53 von gelöschter User

MyLilPony is WAS?


Ich hätt n Kingdra das so heißt^^

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 18:56 von derschueler

kramshef XD


hab ich schon seit ewigkeiten ö.Ö


das wa mein signatur-poke >:


hab imma ganze teams damit gesweeped >:I

Antwort #10, 01. Juli 2012 um 18:58 von gelöschter User

...ich glaub das hab ich schonma gehört... xDD

Antwort #11, 01. Juli 2012 um 19:02 von derschueler

ja, unzwa von jedem, der gg mich n uber.. OU oder UU battle gemacht hat >:

Antwort #12, 01. Juli 2012 um 19:02 von gelöschter User

ich hatte ja auch schöne erfarungen mit dein krahmsef(naja war aber nachdem ich mit dir dem ersten kampf hatte oder hattes du auch in ersten wo ich zekrom un so hatte)

Antwort #13, 02. Juli 2012 um 07:45 von PokemonBen10

natüglich hab ich "dein" uber team damit platt gemacht XD

Antwort #14, 02. Juli 2012 um 12:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)