Spiel stürtzt immer noch ab! HILFE! (Sims 2)

Ich habe alle updates gemacht die es für das Spiel gibt, der Computer erfüllt alle Vorraussetzungen aber das Spiel stürtzt immer noch ab! Ich weiß nicht was ich noch machen soll! Habt ihr noch Ideen? Vielleicht könnt ihr mit helfen...


MfG und einem großem DANKE im vorraus

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 16:54 von Sakura12

3 Antworten

Das hatte ich auch :(
ich glaub es gibt mehrere möglichkeiten:
1.du musst unter EA Games-Die Sims 2-die .cache datein löschen, z.B. heißen die Groups.cache (so war es bei mir)
2.du musst den neuesten treiber der grafikkarte runterladen
hier sind noch ein paar Links von leuten mit der gleichen frage (hoffe sie gehen)
http://www.gutefrage.net/frage/sims-2-stuerzt-i...
http://www.simsforum.de/vbulletin/sims-2-techni...
http://www.simforum.de/showthread.php?t=153553

hoffe es ist was dabei was dir hilft!

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 10:38 von Yuichan

Vielen dank schonmal! Ich werde es mal ausprobieren und hoffe das es hilft! Aber danke!

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 11:20 von Sakura12

Danke Yuichan :D!

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 11:22 von Maochan

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)