Die vier Totems von Volksygge (Skyrim)

Hi liebe Community

Ich bin gerade in Volksygge unterwegs
ich komme aber gerade nicht weiter und zwar bei diesem totem rätsel
4 totems sind dort

Fuchs
Wolf
Bär
Schlange

Dabei lag auch ein Buch in Dem stand

Das erste fürchtet alle
Das zweite fürchtet keins

Das Dritte frisst was es kann
am liebsten nummer eins

Das vierte fürchtet das zweite
aber nur wenn es allein ist

hoffe ich hab das richtig aufgeschrieben :3

hab auch schon gedacht das ja wölfe rudeltiere sind usw aber ich komm einfach nicht drauf hab schon viel rumprobiert aber habs nich hinbekommen

Für Hilfe wäre ich daher sehr dankbar :3

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 16:56 von Flo02

3 Antworten

Hi, die richtige Anordnung der Totems lautet: Schlange, Bär, Fuchs, Wolf! Ich habe keine Lust dir Alles zu erläutern.. : )

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 17:02 von burningman

alles klar hauptsache ich hab die lösung ;D danke :D

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 17:07 von Flo02

Kein Problem : D Viel Spaß noch beim Zocken!

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 17:08 von burningman

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)