Was ist mit jokey los? (Schlumpfdorf)

Sagt mal hat einer von euch seit dem Update mal was von Jokey bekommen? Bei mir hat er die ganze Woche nur explodierende Päckchen gebracht...

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 17:20 von muttischlumpf

24 Antworten

Bei mir hat er mal vor dem Update 11 x hintereinander explodierende Kartons gebracht,nach dem neuen nur 2x und jede Menge Plätzchen- gestern und heute jedoch- oh Wunder- Holz (5x) und Farbe(5x) :-)). Dafür bringt Marco jeden Tag eine Torte:-(

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 18:22 von mietze63

Hab gestern eine Beere bekommen :-)))!
Heute Tropfen :-)
Davor nur explodierende Päckchen lange.
Hatte davor beide Male alle Minigames gespielt, was ich sonst nicht mehr täglich mache, und einige neue Dinge angeschafft und Häuser umgebaut. Ob es daran lag? Je mehr Aktivität und Investitionen, desto mehr "Ausgleichsgeschenke"?! War mir schon mal so vorgekommen (viele Tropfen ausgegeben, danach 12 Tropfen von Jockey geschenkt)

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 19:00 von FlyingFrank

Ich habe heute Steine bekommen, davor nichts.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 19:21 von GoGiLi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ich habe seit Tagen auch nur explodierte Pakete :-(

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 19:55 von gelöschter User

Habe auch in letzter Zeit alle Minigames gespielt und einige Häuser umgebaut, kann schon daran liegen,dass man halt aktiv sein muss.Wie ist es denn bei Euch mit Marco?

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 19:56 von mietze63

also ich baue auch um wenn ich genügend Material habe.. spiele täglich alle Spiele (auch wenns manchmal nervt) - und doch bekomme ich nur explodierte Päckchen :-( - leider

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 20:17 von gelöschter User

War schon fast hyperaktiv (:-) weil ich unbedingt das Schiff haben wollte ... Trotzdem auch nur explodierende Päckchen!
Kann also damit nicht zusammen hängen, denke ich.
Und Marco... Der lungert schon seit Tagen bei mir rum und nix passiert mehr...
Georgy

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 22:32 von GeorgyD

Jetzt wo du es sagst, bei mir explodieren auch gerade nur die Päckchen
Werde es im Auge behalten ;-)
LG

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 09:35 von mumski

Ist gerade schon wieder explodiert, hast recht
Mist;-)

Antwort #9, 02. Juli 2012 um 09:48 von mumski

Und ich hab wieder ne Beere bekommen eben :D!
(Sorry, aber ihr werdet bestimmt auch ganz bald wieder glück haben!)

Antwort #10, 02. Juli 2012 um 14:09 von FlyingFrank

Ich habe Jokey wohl zu früh gelobt,heute wieder explodierendes Päckchen ...dafür von Marco,über den ich gestern noch gemeckert habe,die Blaupause für den Pilz- Schornstein bekommen!:-))

Antwort #11, 02. Juli 2012 um 17:17 von mietze63

Ui, Pilzschornstein! :-)
Du hast doch schon den Pilzbalkon, hab ich doch richtig gesehen?! :-)

Antwort #12, 02. Juli 2012 um 18:58 von FlyingFrank

Heyho, eine Torte, wie toll!

Antwort #13, 02. Juli 2012 um 19:45 von muttischlumpf

@Renate: Der Pilzbalkon war auf einmal freigeschaltet,genauso wie der Stohdachbalkon,den ich vor dem Update hatte, nach dem Update war er weg, was mich sehr geärgert hatte. Vielleicht, weil die Flaschenpost jedesmal verschwand? Diesmal hatte es ja geklappt und ich konnte alle Aufgaben erledigen.
Z.Zt.ist hier kein DSL,weder online noch WLAN...Deutschland verträgt keinen Dauerregen;-) bin mit langsamer Vodafone E Verbindung unterwegs.

Antwort #14, 03. Juli 2012 um 07:03 von mietze63

Juhuu :-)): Jockey: Smurfberry ; Marco: Schatzkiste; mal sehen womit mich Lucky beglückt! Hatte soo einen stressigen Tag heute :-(. Da ist es schön wenn die Smurfs etwas schönes bringen :)
Und: die Sonne scheint endlich wieder (und gleich 30 Grad!)
GLG an alle und die Hoffnung nicht aufgeben, egal ob hier oder sonstwo ;-)

Antwort #15, 03. Juli 2012 um 18:55 von FlyingFrank

Ich freu mich für Dich :)) Jokey hat mir violette Blumen gebracht, na- wenigstens keinen explodierenden Karton;-), irgendwie freut man sich jeden Tag darauf, welche Überraschung es wohl gibt! LG und noch einen schönen Abend

Antwort #16, 03. Juli 2012 um 21:04 von mietze63

Bei mir sind es nur die kleinen Blumen oder die kleinen Muffins. Im Moment bekomme ich nur von den Nachbarn Etwas schönes. Danke ihr Lieben:)

Antwort #17, 03. Juli 2012 um 21:56 von GoGiLi

Neues Update ist da! Laden!
(Phantom war die erste :))

Antwort #18, 03. Juli 2012 um 22:37 von FlyingFrank

Cool,danke

Antwort #19, 03. Juli 2012 um 23:36 von mumski

@mumski

ich muss immer im GC gucken, was du möchtest, weil ich es auf dem Dorfschild nicht lesen kann...

Antwort #20, 04. Juli 2012 um 13:52 von jacky1309

Zu klein oder was? oder zu viel?
Insel besuchen ,Holz u Steine , bitte keine Samen, da ich den Wild smurf habe
Pischu schenkt immer Samen, der verpufft, da hab ich leider nichts von! Deshalb steht dort no seed,Vllt kann sie es auch nicht lesen
Ich ändere es mal, danke

Antwort #21, 04. Juli 2012 um 14:16 von mumski

Also heiße jetzt mumski Holz /Steine/zur Insel
Hoffe lesbar
;-)

Antwort #22, 04. Juli 2012 um 14:23 von mumski

Ich hab mittlerweile Lupenaugen bekommen ;D
Kann alles lesen, trotz iPhone Display.
Ich lese gar nicht mehr im GC, nur noch Dorfschilder, ist viel praktischer :)

Antwort #23, 04. Juli 2012 um 20:58 von FlyingFrank

Ja, ich auch ... Bin aber iPad verwöhnt, aber Holz, Steine kann doch jeder brauchen, macht man nix verkehrt.
Soll ja auch ein Wunsch sein, ich freu mich auch über andere Sachen, bloß Samen sind doof.
War heute spät dran mit schenken und gießen, aber alles noch erledigt
Schiebt sich nur weit nach hinten :-(
Gute Nacht schlumpfige Träume;-)
Jockey brachte heut Blumen, klappt wieder , schön

Antwort #24, 05. Juli 2012 um 00:10 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)