Dawnguard (Skyrim)

Konnt ihr mir sagen wann Dawnguard raus kommt , wie viel es kostet un was neu ist




Danke schon einmal im voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 17:40 von UltraGamer2012

9 Antworten

a) Datum: Unbekannt, das einzige was wirklich fix ist: 2013.

b) Kein Datum, kein Preis.

c) Das würde viel zu lange dauern, das alles aufzuzählen, deswegen würde ich dir einfach mal raten, Google zu verwenden, angeblich ist das eine gute Suchfunktion ;)

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 17:59 von Lufia18

es kommt laut meinen wissens schon im sommer 2012 raus?!

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 18:05 von XxFutzixX

a) 2013?
Für den Pc und der Ps3 kommt es Mitte Juli raus, auf dem Amerikansichen Xbox Live marktplatz ist es schon draußen.

b) 20€

c) Kurzfassung:
Es gibt 2 neue Guilds denen man sich anschließen kann, der namensgeben Dawnguard [Vampirjäger] oder den Volkhir Vampiren.
Bei den Volkhir Vampiren bekommt man die Vampir-Lord Form.
Die ist so ähnlich wie die Werwolf gestalt.
2 Neue Talentbäume für Vampir Lord und Werwolf.
Und natürlich neue Rüstungen, Waffen, Monster, etc..

Hier findest du mehr:
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/The_Elder_Sc...

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 18:07 von lolmacher

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ach ich Idiot, sry ich habe hier was verwechselt.

Ich habe Dawnguard mit der Online-Version verwechselt *schäm* xD

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 18:09 von Lufia18

Kann jedem mal passieren. :D

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 18:10 von lolmacher

10 juli xbox ( deutsche version ) august pc ps3

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 19:58 von 93Spartan117

Zu Dawnguard gibt es mittlerweile einen eigenen Thread. :)

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 20:07 von The_Dahaka

Was ja sowas von keinen Sinn macht^^

Es gibt auch zu den Fallout Add-ons eigene Bereiche...(wo vieleich 3-4 Fragen gestellt wurden) ;D

Es wird sowieso weiterhin jeder HIER fragen xDDD

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 11:14 von derschueler

Meines Wissens kommt es am 10. Juli für xbox 360 (deutsche Fassung)
pc und playstation 3 müssen sich einen monat länger gedulden durch die Sonderrechte die microsoft ergattert hat ;)es wird 1600 Microsoft points kosten, sprich 20€ und Neuerungen wird es reichlich geben von Verwandlund in einem vampirlord bis neue Waffen und Rüstungen :)

Antwort #9, 03. Juli 2012 um 15:48 von VampirLord94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)