Großes Auge. (Dragons Dogma)

Gibt's irgendeine Möglichkeit, dieses Auge zu töten? Oder kann man davor weglaufen? Hab keine Chance gegen dieses Drecksding.

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 17:56 von warumrufterseinenkollegenan

7 Antworten

ist sogar ziemlich einfach das zu töten einfach von forne angreifen und wenns nen blck angriff macht ihm den rücken zudrehen dan trifts mit einigen nicht
wenn die tentakeln aus dem boden kommen die angreifen dann verliert es die nämlich und ist leichter anzugreifen

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 18:04 von Ralf1990

Hab das schon alles probiert, aber dann hat's mich geschnappt und zum Boden geschleudert. Außerdem versteinerts immer alles Vasallen und ich hab keine Tränke dabei. Komm ich aus dem Loch irgentwie raus oder gibt's irgentwo nen händler?

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 18:33 von warumrufterseinenkollegenan

du kommst mit nem reisestein raus
und an die händler kommste noch nicht ran musst erst das auge töten

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 19:01 von Ralf1990

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
du brauchst keinen reisestein. rate mal, warum das ding "everfall" heißt... reinspringen und warten. dann im richtigen moment r2 drücken :-)
bei mir habens zwei erzmagier gerissen (hatte hier kürzlich die selbe frage bzgl. auge gestellt)

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 19:10 von 2happy

Achso also muss ich mich runterfallen lassen und wenn ich dann wieder an der Oberfläche angekommen bin R2 drücken oder wie meinst du dass? Kann ich dann auch noch alle offenen quests machen oder geht das nichtmehr?

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 19:23 von warumrufterseinenkollegenan

Ich denke auf der zweithöchsten Ebene müsste die Verbindung zur Vasallengilde sein.

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 19:37 von Ajintor

sorry, hatte es vorhin eilig. genau, du lässt dich durchfallen und kommst irgendawann über dem loch wieder raus. dann hälst du dich rechts auf zwei uhr und steuerst direkt die erste plattform an. dort wartet die ? auftraggeberin mit den 20 steinen. ein stück weiter links findest du einen aufgang zur vasallengilde. dort kannst du wieder alles machen was du willst. nur im/am schloss wirst du noch angegriffen.

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 19:49 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)