HÄ , wahr oder schwachsinn? (Skyrim)

http://www.spieletipps.de/ps3/elder-scrolls-5-s...

Ist das auf die Nebenmission Bürgerkrieg bezogen? Falls ja , es kann doch net sein , dass man sich einem anschließt und deswegen mit der Hauptstory nicht weiter machen kann , oder? Oder is das Problem mit irgendeinem patch behoben oder is das alles kompletter Schwachsinn?

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 18:33 von gelöschter User

9 Antworten

Bei war das Problem auch. Ich hab einfach die Sturmmäntelquests weiter gemacht und irgendwann ging es dann.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 18:38 von KingPupsi

was meinst du genau? meinst du , dass man schon nach der nebenquest weiter mit der hauptquest machen kann,egal ob man sich denen anschließt? weil ich würd gern erstmal alle nebenmissionen am anfang machen wegen einigen trohpäen , weil man einige nebenmissionen vor dem hauptspiel machen sollte für eins zwei trophäen.

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 18:41 von gelöschter User

Also, ich hab die Hauptstory angefangen. Irgendwann hab ich mich den Sturmmänteln angeschlossen, aber noch keine Quest von denen erledigt. Danach hab ich die Hauptstory weiter gemacht und war bei der Quest, wo ich Tulius und Ulfric überreden musste, bei der Verhandlung teilzunehmen.
Dann hab ich einfach ein paar Sturmmäntelquests gemacht und hab nach jeder versucht, mit Ulfric zu sprechen. Als es dann ging, hab ich die Hauptstory und dann die Sturmmäntel beendet.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 18:46 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Achso ok. Es ist bei mir so. Ich möchte die Trophäe Kriegsheld machen. DIe geht nur bei der Bürgerkriegmission. Und die kann ich laut einer Erklärung auf einer ps3 trophäen seite nur machen , bevor der friedensvertrag geschlossen wird. deswegen is mir das so wichtig das erst vor der hauptstory zu machen. vielleicht versteh ich das auch alles falsch. is ja auchn kompliziertes spiel wenn man es nur einmal damals gezockt hat aber wieder anfangen möchte XD. ok zur FRAGE: das heißt man sollte sich nicht den sturmmäntel anschließen sondern den andren anshließen , wenn man später mit der hauptstory fertig werden will oder?^^
und danke für deine aufmerksamkeit auf die frage

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 18:58 von gelöschter User

Ne, ich hab doch gesagt, dass es geklappt hat, ich musste nur ein paar Quests für die Sturmmäntel machen.

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 19:02 von KingPupsi

also kann man doch erst die nebenmission machen und sich den sturmmäntel anschließen und dann die hauptmission fertig machen, und es klappt dann trotzdem und das mit dem vorherigen thread is doch falsch?
is mir irgendwie alles sehr kompliziert.

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 19:19 von gelöschter User

ok hab woanders nochmal gefragt und es wurde gemeint, die nebenmission sei von der hauptmission total unabhängig von einander. egal. danke dir. also hat sich geklärt

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 19:39 von gelöschter User

Also, das mit den Sturmmänteln hat bei mir keine Probleme bereitet. Ich wüsste auch nichts von anderen Quests, die Probleme bei der Hauptstory bereiten sollten.

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 19:42 von KingPupsi

des ist kein bog wo du den kaiser bei sturmantel reden sollst war ich auch bein den sturemänteln und dann habe ich die quest mit diesen kornen hohlen gemacht zackenkorne dann habge ich es den kaser es net abgeben sondern mit ihn über die friedensverhandlung geschorchen dann ging es weiter

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 20:57 von Vladi76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)