Schrotflinte ? (BF 3)

Ich hätte eine frage welche schrotflinte ist die besste vom ganzen game eure meinung ... Ich finde die MK3A1 einer der bessten . Und noch eins was ist eure lieblings waffe bei allen klassen .

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 18:51 von gelöschter User

19 Antworten

Spas12 und Combat

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 19:27 von buttnugget

also wenn hier schon mal die besten(noob) shotguns erwähnt werden dann usas magazinerweiterung splittemunition ;)

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 19:51 von thegamebreaker

was ist mit dir nicht richtig?

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 19:55 von buttnugget

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@thegamebreaker das ist der größte scheiß und shotguns sind nicht noobig.
zur frage: ich mag Saiga12k mit Kobra Flechet und Magazinerweiterung am liebsten

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 22:12 von Radditz1996

Na klar. Spas12 und 870 nicht. Da man AIM braucht. bei ner Saiga einfach nur sprayen ( GAR NICHT NOOBIG ).

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 22:51 von David-dd

@David-dd siehe Famas oder MP-7 auch einfach nur sprayen! und mit denen kann man auch auf Range kills machen mit Schrotflinten gehts nicht also Schrotflinten nicht noobig!
btw: ich ziel immer mit Schrotflinten

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 00:36 von Radditz1996

Ich hasse Schrotflinten...nur nichtskoenner benutzen schrotflinten oder Waffen wie die F2000 die brauchen kein skill. Benutz einfach eine M4 oder so und du kannst dann such kein Noob sein :D

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 00:42 von dilger

@dilger m4 ist aber auch ne noobwaffe wen man bedenkt dass sie schnell nachläd wenig Rückstoß hat und ne hohe Feuerrate noch dazu sind mit der kills bei 50m und höher möglich und mach das mit ner schrotflinte!

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 00:45 von Radditz1996

M4 ist ne noobwaffe? achja wie listig wenn man kein Plan hat , ne? ;) Wahrscheinlich schön als aufklärer mit den schrotflinten rum laufen weil man mit der sniper nix hin bekommt oder ;)?

Antwort #9, 02. Juli 2012 um 00:49 von dilger

Bevor ihr euch weiter streitet:Die beste Shotgun ist die 870MCS mit 6 oder 4 fachem Zoom Magazinerweiterung und Slug

Antwort #10, 02. Juli 2012 um 06:20 von Donald1331

Spas 12 & 870MCS


Slug,Holo und Magazinerweiterung

Antwort #11, 02. Juli 2012 um 08:58 von alsdesktophintergrundfestlegen

Oh man ihr seid so herrlich wie ihr euch über noobwaffen aufregt das ihr nicht mal merkt das ihr nur Müll zusammen schreibt x)
Es gibt keine noob Waffen und wen ihr des englischen mächtig seid wüsstet ihr das noob einfach Anfänger heißt.
Und das wieder rum heißt das die anfangs Waffen jeder klasse noob Waffen sind, dann zum Thema noob Waffen ihr denkt das egal welche Waffe eine noob Waffe ist.
Aber ihr vergesst einfach das im Endeffekt ihr tot seid, und wen man wirklich so dumm ist und nur mit den schlechtesten Waffen spielt weil man denkt das nur die die mit diesen Waffen spielen skill haben haben einen massiven Hirnschaden.
Den das hat nichts mit skill zu tun die schlechteste Affe zu benutzen sondern was mit Dummheit und keine Ahnung vom spielprinzip zu haben.
Es gibt overpowerte Waffen nach der Meinung einiger aber wen ihr einfach zu schlecht seid die vorher zu töten bevor die euch mit ihren OP Waffen killen tja dann seid ihr skill los und schreit rumm: "was für ein noob der kann garnix" blablabla einfach nur leeres Gestammel und schlechte Ausreden warum ihr wieder gestorben seid und es nicht einseht.

Von dem her ist es nicht der Spieler der mit der schlechtesten Waffe spielt der besste/der der am meisten drauf hat, sondern der der am Ende ganz oben an der Punktetabelle ist.
Und das wollen viele. Icht ein sehen bzw erreichen DS einfach nicht und Flaimen deswegen rum von wegen noob Waffen obwohl sie selber einfach nichts auf die Reihe bringen.
Irgend wann werdet auch ihr erwachsen und kapiert das es. Ur ein Spiel ist und das. Ur zählt wer am Ende steht und wer nicht.

Wer Rechtschreibfehler darf diese behalten und wer sonst noch fragen hat kann mir diese fragen per Nachricht schreiben.

MfG NALCKOS

Antwort #12, 02. Juli 2012 um 11:34 von Nalckos

Ich muss dich immernoch adden Nalckos :D

Antwort #13, 02. Juli 2012 um 12:05 von dilger

Nalckos, stimme dir vollkommen zu
b2t: mit der saiga 12k hab ich 3ss und finds se auch so ziemlich die beste, sonst nur mit der 870MCS einen, die spas scheint ziemlich durchschlagskraft zu haben, das wärn so meine drei fav., Auto Fire sg sin nich so mein fall
ach und warum brauch man für die f2000 keine skills ?

Antwort #14, 02. Juli 2012 um 12:51 von mannheima95

@Nalckos genau das meine ich!
btw: NOOB = Newbie Out Of Brain :)

Antwort #15, 02. Juli 2012 um 14:35 von Radditz1996

Es gibt einfach Waffen mit dennen kommt man gut klar und mit Enders wieder nicht.
Und wen man jetzt mit F2000 gut klar kommt ist man also Spieler+Waffe= Overpowerd klar aber ansonsten eben nicht.
Ich komme zB mit der MK3A1 nicht klar dafür aber mit der L86A2.
Und wen ich dann die Gegner mit L86A2 töte meinen die wieder Overpowerd noob Waffe und ich meine ihr habt nichts vom Spiel verstanden.
Es gibt Waffen die machen mehr Schaden haben aber Null Präzision (PKP) dann gibt es aber wieder rum Waffen die machen Null Schaden aber habe ne gute Präzision und eine hohe feuerrate (AEK-971).
Und wen man mit der einen gut klar kommt spielt man damit gut und Farm die Gegner Ende gibt es kein rumgehende von noob Waffen.
Das sind immer schwachsinnige Diskussionen unter 10 Jährigen die einfach zu blöde sind das zu kapieren.
Und deswegen spiele ich selber extrem gerne auf Metro wen der Amy Sparwn zu gecampt wird als Amy mit der M1014 weil einfach reinhaut.
Und wen dann jmd deswegen rum heult soll er sich doch einfach verziehen und nicht meine zeit vergeuden mit so einem sinnlosen Schwachsinn und irgendwelche Nachrichten schreiben 1vs1 da dann sicherlich irgend eine Mist Waffe nimmt.

Und klar gibt es Waffen die einen Nerven die halbautomatischen sniper Auto Schrottflintten unterlaufschrotflinten granatwerfer und darf man nie vergessen lasepointer ^^

Aber wehn es stört soll den Typen einfach flankieren und von hinten killen.
Ich meine die staerkste Waffe ist und bleibt ja die Viper wen man ehrlich ist und die wird nicht als OP bezeichnet.
Das Ding zerlegt Menschen Panzer Jets einfach alles und heult jmd rum? Nein weil es oke ist -.- und einfach realistisch.

Also flaimt weiter rum Oder bekommt einfach das Spiel in den griff und Vorfällen euer leben >.>
Den da muss was kaput sein wen man im Spiel nicht klar kommt.

NALCKOS

PS: Rechtschreibfehler für jeden der welche findet, ihr dürft sie behalten^^

Antwort #16, 02. Juli 2012 um 15:00 von Nalckos

Und was sagst du dazu wenn dich einer tötet weil er zu blöd zum zielen ist und den Autoaim an hat?
Hat der dann Skill weil er so viel Können (skill) hat, im menu einen Haken mehr zu setzen?


und mit der Viper:
ich finde sie ist echt zu stark oder der Panzer zu schwach, aber da eh nur 1% aller BF spieler richtig mit Viper/Panzer umgehen können heulen so wenige rum ;)

Antwort #17, 03. Juli 2012 um 17:34 von A_SQUAD_LEADER

mh der nächste Viper mimmi ist op mimimi? oder was? reicht schon das das Battlelog forum vollgespammt wird!

Weder Jets noch Helis sind op!

Antwort #18, 03. Juli 2012 um 17:38 von buttnugget

echt köstlich xD
seht Schrotflinten doch so an wie eine AEK oder so.
mir ist es EGAL WELCHE WAFFE mich killt. Es war meine Schuld dass der Tod zustande kam und zwar: hätte ich meine Augen aufs Radar richten können oder ich hätte doch lieber zur AEK gegriffen statt zur Schrot wenn ich Eroberung auf Caspian Border spiele.
Und genauso sollte IHR es auch sehen sch**ßt drauf dass es eine Schrot war oder beschwert sich jemand etwa wenn er ständig von 1000+ gesniped wird? ach so stimmt ja das braucht "SKILL" was macht ihr wenn ihr ne Schrot habt und ihr werdet von 30m unter Sperrfeuer genommen: wild drauf losschießen? verkriechen? oder versucht ihr ihn unbemerkt zu flankieren? oder lasst ihr ihn weitermachen und sucht euch an anderes Opfer? meistens bleibt einem nur 2. und 4. als Möglichkeit also von wegen noobig oder OP die dinge sind nichtmal vielseitig einsetzbar (jetz kommt nicht mit slug) und wens nervt sollte einfach aufhören Bf3 zu spielen!

Antwort #19, 03. Juli 2012 um 18:28 von Radditz1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)