Fünf große Gegner (KH 358/2 Days)

Ich bin jetzt glaub ich beim letzten oder vorlezten Tag und da gibt es in Twilight Town 7 große Gegner und 5 davon muss ich besiegen.
Den blauen auf dem Tunierplatz schaffe ich mit Wildnis Mod+ mit links, aber die anderen schaffe ich nicht. Keinen von ihnen.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, welche Waffe am besten ist und wie ich bei denen vorgehen muss,denn gegen die meisten hat man ja schonmal gekämpft, aber der eine, in Halloween Town, (gegen den ich kämpfen sollte, der aber eigentlich Xion war), bei dem hab ich keine Erfahrung

Ratschläge wären nett.

LG Aras1999

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 18:52 von Aras1999

3 Antworten

Ich würde zu ner tafel mit längeren boden kombos raten,den für den auf dem tunierplatz brauchst du den even. etwas länger aber seine aktion sind ja auch leicht vorherzusehen.für das chameläon vorm herrenhaus passt das ja auch und auch für den bahnhofsturm.Für die pflanze in der kanalisation einfach etwas feuga mitnehmen und glaub da war auch en giga schattenlurch oder...für den passt das ja auch,denn sturmflieger (war doch der name oder) einfach auf den boden hauen und dann drauf.
alle sind ihrer taktik vorhersehbar also nur etwas aufpassen.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 22:56 von Yuffi_Chan

Okay danke.
Hab es jetzt endlich geschafft.

:D

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 16:21 von Aras1999

Omega-Mod+ würde ich nehmen und dann mit Fahig+,Magie+,Sicht+ und Abwehr+ verbinden(hab die Mission so geschafft)Und dann würde ich noch viele Heilitems und Heilmagie mitnehmen,weil die andere Magie nutzt dir dort nicht(außer beim Orcus).Und noch wegen den stärksten Gegner in diesem KH,den Staubflieger.

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 00:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)