Lohnt sich der Kauf von Storage Hut? (Schlumpfdorf)

Hallo Ihr Lieben!
Ich überlege, mir den Storage Hut zu kaufen. Lohnt sich das? Kann ich dort auch die geschenkten Blumentöpfe und Sonderdekoration, die es z. B. Weihnachten oder zu Halloween gibt, einlagern?

Leider schaffe ich es nicht täglich, meine über 60 Nachbarn zu besuchen um Blumen zu gießen und Geschenke zu verteilen. Aber ich gebe mir die größte Mühe. Leider wird ja häufig nur someone und nicht der Name angezeigt, so dass man auch nicht nachvollziehen kann, wer einen regelmäßig besucht. Möchte nämlich evtl. meine Nachbarschft etwas reduzieren um tägliche Besuche zu schaffen.

Freue mich über eure Meinung zum Storage Hut.
Gruß Diddy136

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 19:18 von gelöschter User

16 Antworten

Hallo Nachbarin, für mich hat sich die Anschaffung gelohnt, mein Dorf ist schon ziemlich voll,wenn ich umbauen und verschieben möchte, kann ich dort alles zwischenlagern,auch die Weihnachtsdekoration lagert dort ( Halloween hatte ich kein Update gemacht); also doch recht praktisch... Das mit " someone" ärgert mich auch,mittlerweile weiß ich aber,wer regelmäßig schenkt,deshalb habe ich auch schon aussortiert.Auf eine weitere Schlumpfine Nachbarschaft! LG Katrin

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 20:04 von mietze63

...schlumpfige Nachbarschaft sollte das heißen,diese ewigen " Rechtschreib- Vorschläge" Nerven voll ab.

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 20:07 von mietze63

mietze kannst Du das mal erklären mit "die Weihnachtsdeko lagert dort"? Weiss bisher auch nicht was der Hut bringt.. :-))
Danke u liebe Grüße

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo Anni, es gab einen geschmückten Weihnachtsbaum, der beim Folge- Update nicht verschwand, den habe ich z.B. "eingelagert", auch sonstige Dinge wie Blumen, Steine, Strandstühle etc. lagern dort ( falls es mal wieder eine Landerweiterung gibt,kann man es wieder benutzen). Einlagern kann man, indem man gewünschten Gegenstand im move- Modus anklickt und auf den orangenen Pfeil ganz rechts klickt,die Frage,ob man dies im Storage ablegen will,bejahen. Hoffe,ich hab's einigermaßen erklärt... LG Katrin

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 20:25 von mietze63

und wie holst Du die wieder raus mietze?
Supi erklärt ;-))

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 20:34 von gelöschter User

Den Storage Hut anklicken, dann erscheint das gesamte bisher eingelagerte Inventar...das gewünschte item anklicken und - schwups kannst Du es wieder irgendwo platzieren.

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 20:47 von mietze63

@Anni: Kann ich Dich anfragen? Heiße im GC anders.

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 20:49 von mietze63

Wow...glaube den gönn ich mir auch :-))
Vielen lieben Dank... ich nehme an Insel u Land extra kaufen, gelle?
Wo macht es mehr Sinn?

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 20:50 von gelöschter User

Insel kommt nach Erfüllung verschiedener Aufgaben im Dorf,kannst Du mit dem Schiff erreichen, Landerweiterung im Dorf und auf der Insel kosten Beeren:-((

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 20:53 von mietze63

Im Dorf brauche ich mehr Platz,- obwohl- auf der Insel auch! ;-))

Antwort #10, 01. Juli 2012 um 20:54 von mietze63

Danke für die Erklärungen ;-))

Antwort #11, 01. Juli 2012 um 20:56 von gelöschter User

Sorry mietze ... Hatte gestern abend übersehen dass Du mich Anfragen wolltest... Klar :-) Anni.71 Eine Schlaflose :-( grr ist Vollmond?

Antwort #12, 02. Juli 2012 um 03:25 von gelöschter User

Nee- bei mir sind die Mücken aktiv... Bin gerade aus dem Bett gesprungen..Versuch's trotzdem nochmal einzuschlafen Sch...montag.LG Katrin

Antwort #13, 02. Juli 2012 um 03:43 von mietze63

Vollmond ist erst morgen:-)

Antwort #14, 02. Juli 2012 um 04:05 von mietze63

Angenommen :-). ... Wow Du hast ja mal schon viel auf der Insel :-) u d nu fertig machen zur Arbeit

Antwort #15, 02. Juli 2012 um 05:42 von gelöschter User

Mmh, bin leider nicht schlauer geworden...

Antwort #16, 02. Juli 2012 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)