Komische Attacken Comco (Naruto Ninja Storm Generations)

Es nenne mein Problem mal am Beispiel von Naruto (der den Kyuubi kontroliert). Die dritt-letze Attacke in seiner Combolist verstehe ich nicht ganz. Da steht, da ist ein Bild vom linken Analogstick und zwei mal der Kreisknopf, aber ich kann diese Combo nicht betätigen, was mache ich falsch? Ich weiß jedenfalls, dass Naruto dann aus dem Stand seinen Schattendoppelgänger auf den Gegner mit voller Wucht wirft.

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 19:22 von Porengan

25 Antworten

Du tippst den linken Analogstick kurz an und drück zweimal Kreis.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 19:25 von gelöschter User

Du tippst den linken Analogstick in eine beliebige richtung kurz an und drückst zweimal Kreis.

grossteil von scary ;D

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 20:42 von MCell

Du versteckst dich nur hinter den Usern und lässt dich wie ein Kleinkind von denen verteidigen statt auf meine Fragen eine Antwort zu geben. Du lenkst vom Thema ab weil du keine Antworten findest und keine Ahnung hast wie du dich jetzt rechtfertigen kannst.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 21:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich hab ein neue idee

Minato1 = Arzo

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 21:09 von Rothaar_shanks

JEA XD nierderlage ist bitter für Minato1

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 21:11 von MCell

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 21:14 von Rothaar_shanks

http://www.spieletipps.de/ps3/naruto-ninja-stor...

das gleiche hir.

da will uns wohl jemand wider verarschen

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 21:17 von Rothaar_shanks

1.Meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet
2.Wie ich oben geschrieben habe versteckst du dich nur hinter Usern bzw hinter Rothaar_shanks und gehst nicht auf meine Fragen ein
3.Ich kenn nichtmal Minato1
4.Euch fällt nichts besseres ein als mich mit Minato1 zu vergleichen
5.Die Nummer die du hier abziehst is einfach nur lächerlich.

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 21:17 von gelöschter User

in der tat Minato1, erschtaunlich ich danke dir von Rothaar_shanks

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 21:18 von MCell

Rothaar_shanks und was haben die 2 Links jetz mit dem aktuellen Thema zu tun? Was genau willst du eigentlich von mir? Willst du deinen kleinen MCell beschützen , weil er noch zu klein ist um das selber zu erledigen?

Antwort #10, 01. Juli 2012 um 21:19 von gelöschter User

@Arzro

hast du ein problem mit MCell hast du auch eins mit mir !

ich kann es nicht ab wenn leute sich über unnutzes zeug aufregen wie die rechtschreibung

man kann doch erkennen was MCell meint also versteh ich dich nicht !

und als streitschlichter will ich die sache aus der wellt schaffen

und dieser Minato1 hat sowieso wahrscheinlich mehrere accounts wieso solltest du nicht er sein ?

wenn du jetzt stress mit mir willst (was ich befürchte) schön gut dann hab stress mit mir aber im gensatz zu dir bombadier ich nicht jede frage mit irgendeinen scheiß voll, dattebayo !

also schön die klappe halten es hat keinen SINN !

Antwort #11, 01. Juli 2012 um 21:20 von gelöschter User

Arzro erwartest du wirklich eine Antwort oder Rechtfertigung?
Das ist das Internet. Keiner schuldet irgendwem Rechenschaft. O.o
Das einzig lächerliche ist, wie du dich hier gibst. Hast du keine andere Beschäftigung?

Antwort #12, 01. Juli 2012 um 21:21 von Kumagera

Mcell du bist bestimmt Rothaar_Shanks. Gibts einfach zu.

Antwort #13, 01. Juli 2012 um 21:21 von gelöschter User

MCell du wirst wie ein Kleinkind von vielen Usern beschützt. Das beweist schon alles.

Antwort #14, 01. Juli 2012 um 21:23 von gelöschter User

Das einzige was dadurch bewiesen wird, ist, dass du allein mit deiner Meinung stehst.

Antwort #15, 01. Juli 2012 um 21:24 von Kumagera

jea konan, aber eines solltest du wissen Mianto1 gibt NIE auf also mach es wie ich, klick den ignore butten (ja butten) das ist seine schwachstelle.

Antwort #16, 01. Juli 2012 um 21:24 von MCell

Ja das anscheinend auch.

Antwort #17, 01. Juli 2012 um 21:24 von gelöschter User

hahahahahahahahaha ich kann nicht mehr vor lachen.

du hast mich ertappt.

Antwort #18, 01. Juli 2012 um 21:25 von Rothaar_shanks

schon scheiße wenn man wie naruto sein will

denn er gibt auch nie auf egal ob er schon weg ist ^^

deshalb
Minato1 = Naruto Uzumaki ^^

Antwort #19, 01. Juli 2012 um 21:27 von gelöschter User

xD dann eben mich auch xD

Antwort #20, 01. Juli 2012 um 21:28 von MCell

haha@Mcell ich könnte jetz noch mehr Fragen suchen die dich ins Lächerliche stellen aber ich lass das mal lieber weil du dann gleich mit deiner Nummer von Easter Eggs oder was dir sonst für unsinniges einfällt und die andren dich gleich weider beschützen.

Antwort #21, 01. Juli 2012 um 21:31 von gelöschter User

So leute jetzt ist schluss alle gegen einen das grenzt an cybermobbing.

Antwort #22, 01. Juli 2012 um 21:32 von Rothaar_shanks

naja kannst du hast ja viel zeit xP

Antwort #23, 01. Juli 2012 um 21:34 von MCell

Arzro komm es bringt nichts

du erreichst so nicht deinen ninjaweg

wenn ich das deinen sensei erzähle was du hier machst gehts zurück in die ninja akademie

deshalb

Tschüsssi

Antwort #24, 01. Juli 2012 um 21:34 von gelöschter User

closed

Antwort #25, 01. Juli 2012 um 21:34 von Rothaar_shanks

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)