welche ist besser ? (Black Ops)

Hi,

Ähm.. welche Mp ist eurer meinung nach die bessere:
MP5K
AK-47U

?


2. welchen aufsatz würdet ihr mir für die ... (eure meinung der MP) empfehlen?

THX im vorraus

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 19:25 von leihweise13

15 Antworten

ich benutze gerne die ak-74u mit griff und magazinerweiterung oder schnellfeuer

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 20:24 von hobojoe

Auf jedenfall die AK-74U und für den Anfang mit Griff + Schnellfeuer.

Falls du dann ein Gefühl für die Waffe hast , nehm dir Rotpunkt und Schnellfeuer ( oder Magazinerw. )

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 20:25 von gelöschter User

Danke für die Antworten, aber ich benutze die MP´s zu 65% zum Rushen also wäre Sleight of Hand doch besser oser nicht ?
Was ich damit sagen will ist, das ein aufsatz reicht :D

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 21:14 von leihweise13

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
soh braucht man nicht die ak lädt auch so recht schnell und wenn du schnellfeuer benutzt solltest du lieber noch einen griff benutzten wegen dem rückstoß(der ist mit schnellfeuer ziemlich groß)

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 17:56 von hobojoe

stimmt du hast recht :D
aber welche extras ?

Perk 1. ..?
Perk 2. Kriegsherr Pro
Perk 3. ..?

Ist das bei der AK-47 auch besser ?
Ich farge so viel weil ich bin noch anfänger ( 2 Prestige Lv.40)

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 18:26 von leihweise13

immer diese leute mit ihren sch*** schnellfeuer kleiner tipp bitte nimm die ak-74u nicht mit schnellfeuer die waffe mit schnellfeuer ist voll die noob waffe nur Arschlö**** nehmen die weil sie nicht anders an kills kommen nimm die ak-74u mit doppelmagazin und griff aber bitte kein schnellfeuer und die percks 1 und 3 kannste dir ruihg aussuchen da kannst du nichts falsch machen ansonsten viel spaß noch.

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 16:30 von comand23

welche Perks würdest du mir denn empfehlen ?

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 18:44 von leihweise13

@comand23 ich kann auch ohne schnellfeuer und mit anderen waffen gut spielen nur mal so nebenbei

@leihweise also als erstes perk würde ich scaveneger nehmen weil du sonst schnell keine muni hast und als drittes nimm einfach was du willst aber wenn du am rushen bist dann am besten marathon

Antwort #8, 03. Juli 2012 um 18:55 von hobojoe

Ich werdes es Ausprobieren :D

Ich kann dir ja mal als PN schreiben wei das funktioniert :D

Antwort #9, 03. Juli 2012 um 19:35 von leihweise13

@hobojoe wenn du so gut bist wie du sagst dann können wir ja mal gegeneinander spielen welchen Prestige bist du?

Antwort #10, 04. Juli 2012 um 14:06 von comand23

immer diese leute die 1vs1 spielen wollen nur um zu beweisen das sie besser sind. Nur zur info ich bin prestige drei und prestige auch nichtmehr weiter weil es für mich sinnlos ist und die waffe mit der ich am meisten kills habe ist die M16

Antwort #11, 05. Juli 2012 um 17:37 von hobojoe

jetzt suchst du nur eine ausrede typisch feige du hast doch gesagt das du gut bist war klar das du kneifst und ich muss gar nichts beweisen ich wollt nur aus spaß gegen dich spielen mehr nicht fallst du lust hast gt comand23

Antwort #12, 05. Juli 2012 um 17:54 von comand23

so 2 sachen mal an alle ! Ich habe diese frage nicht gestellt damit hier irgendein schwachmat schreiben kann: Öühh du scheiss NOOB ! AK-74U Schnellfeuer und wenn einer meint er wäre besser als dann soll es reskieren noch einmal so einen scheiss zu schreiben ! 2. ich habe mir jetzt ne gute Klasse gemacht:

AK-74U Doppel Magazin
Cz75 Verb. Ofennes Visier

Semtex
Rauchgranate
Claymore

Kugelsichere Weste Pro
Flinkheit Pro
Marathon Pro

so und wer meint das er besser ist als ich : DG Reaver ( mein Live GT )

Antwort #13, 06. Juli 2012 um 17:56 von leihweise13

Öühh du scheiß NOOB XD ich nems gerne mit dir auf DG Reaver und wieso bist du prestige 2 Lv. 40 du bist doch prestige 15 Lv.50?

Antwort #14, 08. Juli 2012 um 09:30 von comand23

:D ja stimmt :D

Antwort #15, 09. Juli 2012 um 02:37 von leihweise13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)