Grafik Problem...SCHEISSE (Emergency 4)

Hab ein sehr großes Problem mit Emergency 4. Alsooo...
Ich hab mir das spiel vor ein paar jahren (ist schon länger her) gekauft und es ging ohne zu leggen oder so. auch mods gingen tadellos. Aber als meine Festplatte im arsch war und ich eine neue eingebaut hab, ging das spiel nicht mehr, nachdem ich es neuinstalliert hatte. Entweder es kackt gleich nach dem laden voll ab oder es geht mit riesigen grafikfehlern. Darauf hab ich keinen bock. Wie gesagt, vorher ging es ohne Probleme...Keine Ahnung was das ist. Bitte um schnelle hilfe!

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 19:33 von Penner050

2 Antworten

Hat die CD vielleicht deutlich mehr Kratzer als das letzte mal? Und hast du mal deinen Grafikkartentreiber aktualisiert oder EM4 auch nochmal neu installiert?

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 23:42 von MayaChan

Neuinstalliert ja, Grafiktreiber geupdatet ja, CD fast ohne Kratzer, sieht aus wie neu...geht trotzdem nicht...Ach ja, hatte ich vergessen zu erwähnen: das erste mal wo ich das spiel installiert hatte, hatte ich die CD von einem Freund (Deluxe Edition), meine Version ist die Gold Edition könnte es daran liegen?

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 16:44 von Penner050

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)