welche rüssi? (MH Freedom Unite)

ich bin jetzt bei queststufe 4 der oma im dorf und will mir eine neue rüstung zulegen^^(kann ja net ewig mit der giaprey-rüssi rumlaufen). als erstes wollte ich mir die shogun-ceanataur-rüssi machen, aber ich bekomme einfach die zange für die armschienen nicht, obwohl ich ihn schon 30-mal gekillt habe und immer die klauen kaputt gemacht habe :x nun suche ich nach ner anderen rüssi, die ohne weiteres auf meinem niveau zu farmen ist, cool aussieht und ganz gut verteidigung hat, um gegen die kommen monster (tigrex, diablos, gravios etc) standhalten zu können. ich bin dankbar für aller hilfreichen antworten!

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 19:41 von dsfhaoshfa

7 Antworten

hatte mit meinem neuen char das selbe problem, durch fangen kriegst du die zangen auch sehr oft. allerdings hatte ich die ceantaur rüssi grade da hab ich mir auch schon die tigi gemacht. wenn du dir bobadierer in die giaprey slotest kannst du tigrex mit 12 bomben l+ killen ohne schaden zu nehmen. wenn dir das beides nicht passt, würde ich die blango rüsung machen, oder vllt hermitaur

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 21:00 von Epicmetalfan

Wenn du es schaffst kannste die ganze Monoblos Rüstung mache. Wenn jedoch nicht kannst du auch Die normale Khezu Rüstung machen die hat ja doch schon 14 Verteidigung mehr als die Giaprey.

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 21:11 von CharapaceonKiller

Wenn du gut mit dem Bogen bist brauchst du auch gar keine Rüstung so mach ich es immer mit neuen Chars die kaum ausgerüstet sind.


Bau dir ein Bogen der am besten Pierce schießen kann.
Kauf dir so viele Große Fassbomben wie es geht und ein paar kleine so 5-10 stück.

Nun kaufst du leere große Fassbomben und schießpulver.

Kauf 1x Fallengerät und 1x Giaprey Klaue.Kombinieren zu Schockfalle.Nun nochmal 1x Fallengerät und 1x die Klaue ins Inventar tun.

Blitzbomben währen auch gut aber nicht zwanghaft notwendig dauert dann ein bisschen länger.

Kraft oder Megasaft währe empfehlenswert du wirst viel laufen müssen und das Bogenschießen verbraucht schon recht schnell Ausdauer.


Die Taktik ist recht einfach.


Mit dem Bogenschießen am besten immer auf den Kopf.Immer und so oft es geht die großen Fassbomben an sein Kopf stellen ( immer 2 stück ) tu dann die kleine neben einer der 2 großen Fassbomben das wiederholst du so lange bis er anfängt zu humpeln.


So hab ich immer recht schnell Gegner wie Monoblos,Diablos,Tigrex,Khezu,Los,Ian etc getötet.


Unterschätze nie die Bomben.

Nach ein bisschen Übung wirst du die Dinger lieben.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 23:19 von Grimbartor

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@grimbartor: is an sich ne gute taktik, allerdings brauchst um ohne rüssi klarzukommen dann doch übung, die er wahrscheinlich nit hat und zudem sind die bomben grad am anfang doch sehr teuer. und noch ne kleinigkeit schockfalle->fallengerät+genprey reißzahn ;)

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 00:09 von Epicmetalfan

übung hab ich genug hatte mit dem ersten player 600 spielstunden +^^ geile taktik werd ich ma versuchen danke

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 13:28 von dsfhaoshfa

Du hast 600+ Spielstunden und kannst ein bestimmtes Item von Shogun Ceanataur nicht kriegen? Ich meine wenn du schon solange gespielt hast musst du dann nicht voll der UberProSkillGamer/Suchti sein?

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 14:18 von Vitaliy77

ich hab nochmal neu angefangen, die monster bereiten mir null probleme, aber mehr als die klauen kaputt machen kann ich ja nicht oder?^^ und da ich die rüssi noch nie hatte, wollte ich wissen ob ich was falsch mache

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 14:20 von dsfhaoshfa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)