Meine Frau schläft im Keller anstatt in meinem Bett! (Skyrim)

Is das normal?

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 20:03 von gelöschter User

6 Antworten

musste erstmal lachen ^^ vll. mag sie dich nicht aber naja...
meine frau schläft irgendwie nie... dass ist iwie komisch die ist immer wach aber wenn deine frau im keller schläft ist dass bestimmt nicht normal...schmeiß doch mal zum spaß schwerter auf das batt im keller mal sehen ob sie sich dann immer noch reinlegt und vlt. stirbt;) naja wie gesagt bestimmt nur ein bug...

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 21:18 von nantoriz

is halt n echtes kellerkind wa

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 21:24 von PS3Spieler

Meine Kumpels ham mich auch erst ma ausgelacht und meinten ich hätte Eheprobleme xD Aber bei meinem Freund legt die sich einfach in des normale Bett! Nein bei mir schläft sie im Keller! Des is echt Krass xD

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 21:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dann geht sie bestmmt fremd ;)

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 21:40 von nantoriz

wenn haste denn geheiratet ?

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 21:58 von PS3Spieler

So viele hilfreiche Kommentare^^

Wohnst du in Einsamkeit? Wenn ja, dann liegts an nem Bug.
(Was wohl auch der Fall wäre, wenn du woanders leben würdest^^)

Is ziemlich blöd. So bekommst du auch den "Trost der Liebenden"-Bonus nich...

Versuch mal umzuziehen und schau obs im neuen Haus genauso läuft.

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 08:12 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)