dawnguard oder Vampire (Dawnguard)

was kann man wenn man der dawnguard bzw. den vampiren beitritt?
Und welche fraktion ist besser?
THX im voraus!

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 20:05 von 7mario1

7 Antworten

die frage wäre angebracht wenn dawnguard schon drausen wäre

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 22:54 von profi123

Dawnguard ist schon drausen man muss dafür nur einen englischen acount haben. einige haben es nämlich schon informiere dich in zukunft besser bevor du sowas schreibst.

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 11:43 von scorpio1640

wenn man der dawnguard beitritt kann u.a. besonders starke waffen schmieden namens dragonbone , trolle als begleiter anheuern und armbrueste benutzen. wenn man denn vampiren beitritt kann man u.a.
sich in ein vampir lord verwandeln der unglaublich cool ist, blut traenke brauen, neue zaubersprueche lernen und ein richtig cooles neues monster her beschwoeren und und und

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 16:35 von dakachang

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Ich empfehle jedem der es mit sich vereinbaren kann dem Vampierclan beizutreten da es sehr viele neue Fähigkeiten sowie einen eigenen Perktree für den Vampierfürst gibt da die meisten Leute in Skyrim lieber der Ritter in strahlender Rüstung sein wollen rate ich all jenen die genau das sein wollen dringend sich der Dawnguard anzuschließen

LG

Sephirod

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 23:07 von sephirod_35

die Dragenbone (also Drachenknochen)waffen kann man auch schmieden wenn man nichts von beidem ist,gehört einfach als neuerund zum DLC,aber ich persönlich würde auch die Vampiere nehmen(hab ich ja auch^^) ich find einfach die neuerungen sind weitaus umfangreicher auch wenn du dafür deine mögliche Existenz als Werwolf aufgeben musst^^ aber musste selber entscheiden,kannst auch einfach vorher speichern und dann beides nacheinander machen,dann kannste dannach gucken was dir am ebsten gefallen hat^^

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 14:16 von Pasce2011

es könnte sogar sein, dass man vampir lord werden kann, obwohl man der dawnguard questreihe folgt.serana (die tochter des lords) begleitet dich auch auf dieser questreihe und auch sie kann das drachenblut zum vampir lord machen.
dabei handelt es sich aber nur um eine vermutung.
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Serana

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 12:44 von Alduin2000

also mal von den ethischen werten abgesehen ist die Vampir Fraktion meiner Meinung nach die bessere da man in dieser neue Zauberbücher und Tränke kaufen kann und eine reihe neuer Kleidungsstücke die besonders für Magier Interessant sind.
Darüber hinaus kann man alle Rüstungsteile und Waffen der Dawnguard Fraktion erhalten in dem man einfach die getöteten Gegner ausplündert, so kann man auch als Vampir nahe zu alles nutzen das die Dawnguard Fraktion bietet einschließlich der Armbrust.
die einzigen Unterschiede in Hinsicht Ausrüstung sind (Achtung, Spoiler)

1.die Dawnguard Fraktion stellt die Gepanzerten Trolle als Begleiter und als Vampirlord kann man einen Gargoil beschwören, beide Kreaturen sind so ziemlich gleichstark.

2. Die Dawnguard Fraktion stellt eine neue Rasse von Hunden mit Panzern bereit, die Vampire die Höllenhunde.

3. bei den Dawnguards Mittlere bis Schwere Rüstung, bei den Vampiren lediglich leichte und normale Kleidung

soweit ich es weis gibt es für die Dawnguard Fraktion eine spezielle Dwemer Armbrust, die man als Vampir nicht erhalten kann dies gilt vermutlich auch für die verzauberten Bolzen, da diese ebenfalls nur in dieser Quest erhältlich sind.

soweit zu meinem bisherigen Wissen, letzten endes bleibt es eine Entscheidung über ethische und Moralische Werte wie Sephirod ja bereits gesagt hat ^^.
und entschuldigt die Länge der Antwort hab nicht drauf geachtet xD
LG
Retto

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 20:03 von Retto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)