mit lydia umziehen (Skyrim)

ich habe das Haus in Weißlauf und habe mir jetzt noch das Haus in Einsamkeit dazu gekauft . Aela ( meine Frau ) wohnt jetzt schon in Einsamkeit aber wie kann ich Lydia jetzt auch in das neue Haus bringen ? geht das überhaupt ?

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 20:16 von enziofan

9 Antworten

das geht nicht du kannst nur mit deiner frau umziehen

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 20:18 von GregK

stimmt nicht ganz ich besitze auch ein haus und beide wohnen drinnen( wie in einer wg^^) also meine frau und sie halt... probier mal dass: sie dir folgen soll dann gehst du in dein neues haus und sagst dass sie dir nicht mehr folgen soll also warten ... dann müsste sie eig. dort bleiben... viel glück

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 21:13 von nantoriz

dann steht sie ehrlich gesagt nur doof in der Gegend rum^^ macht aber nix xD also wenn du ein Haus hast, solltest du eig. auch ein Huscarl vom Jarl haben. Diese sind immer in deinem Haus, anderes geht nicht. hab ich selbst schon ausprobiert... aber vielleicht könnt ihr mich eines Besseren belehren;)

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 23:14 von Paci76

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"aber vielleicht könnt ihr mich eines Besseren belehren;)"

Jap. Kann ich^^
Den Huscarl bekommt man erst, wenn man zum Thane wird.

@Frage: Lydia ist an Weißlauf gebunden. Wenn du sie entlässt, kehrt sie entweder ins Brisenheim oder die Drachenfeste zurück.

In Einsamkeit heißt dein Huscarl Jordis (die Schwertmaid).

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 08:10 von derschueler

meinte ich doch mit das man nen Huscarl vom Jarl kriegt natürlich erst wenn man Thane ist von dem jeweiligen Fürstentum :D

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 12:56 von Paci76

"also wenn du ein Haus hast, solltest du eig. auch ein Huscarl vom Jarl haben."

Dann hast dus umständlich formuliert ;)
Haus =/= Huscarl

Der Hauskauf ist nur ne Vorraussetzung um Thane zu werden xD

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 13:09 von derschueler

:( manno verwirrt du bist gemein xD >.< aber ja leider :O sorry

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 13:20 von Paci76

Is doch nich so wild, sind nur Details xDDD

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 13:41 von derschueler

hast Recht :DD in den Details korrigierst du mich immer wieder.

Antwort #9, 02. Juli 2012 um 23:34 von Paci76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)