Komische Sniper ?! (BF 3)

Es hat mir einer leztens einen "one shoot kill " mit der L96 über weis nicht 130 Meter gemacht ( ohne mir einen Headshoot zu geben )
PS: hatte auch 100% Leben !

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 20:20 von Totalmadnesman

25 Antworten

Der hat dir dann in der Lunge geschossen oder im hals

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 20:55 von battlefield3zocker

Bullshit, es gibt keine Hitbox für den Hals. Das ist immer noch der Kopf...

Aber das ist einfach nur n bug mit der L96, manchmal(kann auch an bestimmten attachment-kombinationen liegen) hat die keinen Damage-falloff (schaden nimmt auf distanz nich ab)...

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 21:12 von 1207Hunter

Als Opfer weiß man doch netmal, obs ein Headshot war...

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 21:44 von BlackMage

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das ist nicht unbedingt ein Bug, das kommt auch öfters mit anderen Snipern vor.

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 21:53 von gelöschter User

woher willst weisst du ob es ein headshot und wie weit der sniper entfernt war? und 1207Hunter es würde gar nichts ausmachen wenn der schaden nicht abnehmen würde da ihr maximaler schaden 80 beträgt.die einzige plausible erklärung ist dass dich etwas vorher jemand anders angeschossen hat und dus nicht gemerkt hast.oder es war irgendein bug.

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 23:28 von Barney252525

Also erstmal kann man unten erkennen, ob es ein headshot war, und zweitens gibt es, wie schon erwähnt, ein bug mit der L96. Ich müsste jetzt aber auch mal nachgucken wie viel damage die L96 macht, vielleicht hat er dich ja auch in den Brustkorb getroffen, weiss jetzt nicht die genauen Werte.

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 08:22 von Bobotron

Die L96 verliert ihren Schaden sehr schnell und macht ab einer gewissen Distanz (130m fällt in diese Distanz) nur noch 59 Schaden.
Also kannst du mir nicht erzählen das der Schuß kein Kopftreffer war.
Entweder hast du dich mit deinen Leben vertan oder mit dem Schuss.


Und Bobtron wenn man getötet wird,sieht man unten ob es ein Headshot war?

Please tell me more.

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 09:03 von alsdesktophintergrundfestlegen

Yop, da wo der Name deines Killers steht, und dann in Klammern die Waffe, steht nach dieser, wenn es ein headshot war, ein Fadenkreuz.

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 10:49 von Bobotron

Ah so interessant zu wissen aber die distanz kann er immer noch nicht wissen

Antwort #9, 02. Juli 2012 um 11:49 von Barney252525

Stimmt das Headshot Symbol voll verpeilt xD
Aber er kann die Distanz immer noch nicht wissen und es ist einfach nicht möglich bei Normalem Bullet Damage und VOLLEN Leben mit einem Schuß aus der L96 zu sterben wenn es wie er sagt kein Headshot war.
Wenns Hardcore war hat sich die frage ja eh erledigt.

Antwort #10, 02. Juli 2012 um 12:27 von alsdesktophintergrundfestlegen

Es war kein Hardcore es war kein Headshoot die genau Distanz weis ich nicht aber ich schätze mal auf so 200-300 Meter
Ich glaube auch das es ein Bug war...und ja ich hatte 100% Leben ich stand ja neben einer Medic box !

Antwort #11, 02. Juli 2012 um 13:37 von Totalmadnesman

Vorhin warns 130 jetzt sinds 200-300.

Bist du dir sicher?
Es wird irgendwie immer unglaubwürdiger xD

Antwort #12, 02. Juli 2012 um 13:41 von alsdesktophintergrundfestlegen

"und 1207Hunter es würde gar nichts ausmachen wenn der schaden nicht abnehmen würde da ihr maximaler schaden 80 beträgt"

NOOBTORIAL - BF3's Hitboxen erklärt:
Vollautomatische Waffen & Pistolen und Sonstiges:
Kopfschüsse: 200% des Waffenschadens
Schüsse in den Torso: 100%
Schüsse in die Arme: 100%
Schüsse in die Beine: 90%

Schrotflinten:
Kopfschüsse 240%
Torso: 100%
Arme: 100%
Beine: 90%

SCHARFSCHÜTZENGEWEHRE, SEMI-AUTOMATISCH UND REPETIERVERSCHLUSS:
Kopfschüsse: 200%
Torso 125% <--- WICHTIG
Arme: 100%
Beine: 90%.

Die L96A1 macht 80% Schaden. Bei Kopfschüssen also 160%. Bei Schüssen in die Arme 80%. Bei Schüssen in den Torso 100%. 100% = Onehitkill.

Die Änderung mit den 125% auf Torso durch Scharfschützengewehre existiert erst seit dem vorletzten Patch, angemerkt. (Dem Game-Breaker, mit dem Jeeps hupen gekriegt haben und suppression OP as fuck™ geworden ist, tanks aus plastik und jets keinen schaden mehr machen)

Antwort #13, 02. Juli 2012 um 16:00 von 1207Hunter

wenn du meinst.das werd ich gleich mal testen aber das kommt mir schon ein wenig seltsam vor denn ich habe sicherlich nicht vor dem patch das letzte mal mit sniper gespielt.ich habe öfters im nahkampf auf den torso geschossen ohne einen kill zu kriegen.meistens 95 kill assist und das mit der M98B.übrigens frage ich mich gerade:wenn die L96 bei einem schuss auf den torso 125% also 100 schaden macht,dann hat das opfer irgendwie ja noch 0% leben.ich hatte das schon öfters und hatte auch schon 100 kill assist.

Antwort #14, 02. Juli 2012 um 17:29 von Barney252525

Hunter du und deine Pseude Statistiken.


Kugeln verlieren auf Distanz ihren Schaden.
Schon gewusst?



Und außerdem :


Bei Scharfschützengewehren:


Kopf: 200%
Torso 100%
Arme 100%
Beine 90%

Die L96 braucht auf die 100-300m whatever 2 Kugeln.
Eine Kugel aus der L96 macht MAXIMAL 80 Schaden was aber auf die Entfernung schon gar nicht mehr geht.



Headshot oder war nicht so^^
Oder anders: Pic or didn't happend

Antwort #15, 02. Juli 2012 um 18:20 von alsdesktophintergrundfestlegen

"meistens 95 kill assist und das mit der M98B"

M98B macht auf Torso-Schüssen nur 104% Damage, programmierfehler. (Quelle: DICE, Symthic.com, Better Battlelog)

@alsdesktophintergrundfestlegen

1. besuche mal die seite http://deppenleerzeichen.info

2. Meine "Pseudo Statistiken" sind übrigens offiziell von DICE bestätigt, aber mit euch konsoleros brauch man über sowas ja gar nichts erst versuchen zu reden... (PS: Battlelog + Addon Better Battlelog, kannste da sogar auch noch nachlesen..)

Antwort #16, 02. Juli 2012 um 19:35 von 1207Hunter

@1207Hunter das ergibt jetzt nicht gerade einen sinn.wenn die M98B bei torsoschüssen 104% schadet würde sie 98.8 hp abziehen und ich sagte ich hätte im nahkampf bei torsoschüssen oft 95 kill assist gehabt.die werte die alsdesktophintergrundfestlegen geschrieben hat scheinen so eher zu stimmen.

Antwort #17, 02. Juli 2012 um 19:55 von Barney252525

nur schade das er seine assfacts (Ass-Facts = Facts that someone pulls out of his ass, zu deutsch Fakten, die sich jemand aus den rippen geschnitten hat [nette version]) frei aus seinem konsolero-noob-wissen-erfunden hat.

1. Ich wollte damit gar nich auf den kill assist eingehen, sondern auf die M98B.
2. man kann immer noch nur den arm getroffen haben. Das kann man besonders bei sprintenden gegnern (Hitbox = verbuggt beim sprinten) oder bei gegnern, die einen angucken (Viel zu präzise hitboxen = wenn die das gewehr vor dem körper halten, trifft man logischerweiße warscheinlich den linken arm, mit dem das gewehr unter dem lauf gehalten wird, da dieser vor dem oberkörper ist) schwer zu sagen.

Antwort #18, 02. Juli 2012 um 20:54 von 1207Hunter

Rofl hab grad better Battlelog angekuckt.
100% Schaden Torso.

Les nach noob

Antwort #19, 02. Juli 2012 um 20:58 von gelöschter User

Leute es war warscheinlich ein Bug ich spiele selber den "agrresiv Sniper " und ja die L96 macht um die 80% Schaden ich weis immer noch nicht wie er mich killen konnte...:D schon witzig was hier los ist :P

Antwort #20, 02. Juli 2012 um 21:03 von Totalmadnesman

Ist euch vlt schonmal in den Sinn gekommen, dass sein Gegner vlt schon verletzt war und er deshalb einen One Shot gekriegt hat?!

Antwort #21, 02. Juli 2012 um 22:30 von nfszocker03

hab ich ja auch gesagt

Antwort #22, 02. Juli 2012 um 22:44 von Barney252525

NFS ich verbeuge mich vor so viel Ignoranz.


Du hast scheinbar weder die Frage noch die Antworten gelesen.

Aber nochmal für blöde:


der Fragesteller behauptet GEKILLT worden zu sein.
Von einer L96 mit einem Schuß aus einer Entfernung von 130-300m.
Mit VOLLEM Leben.
Deine Antwort gibt egal wie man sie dreht keinen Sinn.


Und nochmal für Hunter:

Battlelog->Waffen->L96
(Copy and Paste)

Trefferschaden pro Kugel
100%
in 1m 80.0 in 5m 80.0 in 10m 80.0 in 15m 80.0 in 20m
75.8 in 25m 74.8 in 30m 73.7 in 40m 71.6 in 50m 69.5 in 60m
67.4 in 70m 65.3 75m - 2700m 64.3

Daneben das Bild des Soldaten mit den Hitboxen.

Kopf 200%
Torso 100%
Arme 100%
Beine 90%


Also bevor du nächstes mal einen auf Hyper pro machst les dir die Statistiken durch.


Und besuch mal die Seite jederhasstrechtschreibflames.com

Antwort #23, 03. Juli 2012 um 09:16 von alsdesktophintergrundfestlegen

Es MUSS ein Bug gewesen sein wie mal bei der AEK-971 ( dort gab es ja auch mal einen One Shoot Kill Bug )!
Und Leute hört auf euch wegen so einem Mist zu streiten :P

Antwort #24, 03. Juli 2012 um 12:25 von Totalmadnesman

@alsdesktophintergrundfestlegen

welche version von BBlog has du denn...?

und die seite gibts nicht (PS: sowas wie seit/seid, "einzigste", idiotenapostrophe und deppenleerzeichen sind nich rechtschreibung, sondern grammatik)

Antwort #25, 03. Juli 2012 um 14:14 von 1207Hunter

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)