Erfolg: Schwerverbrecher (Skyrim)

Bug oder was vergessen?
War in jeder Stadt (Weisslauf, Dämmerstern, Mortal, Eins.keit, Markarth, Falkenring, Rifton, Windhelm und Winterfeste) und hab immer ne schöne Klopperei begonnen.
Mit Schreien, Bogen, Schwert, Zweihänder und einmal in Bestiengest. Ein- oder Zweimal kam noch ein Drache dazu, danach war ich auf >66'000 Gesamtes Kopfgeld (aus der statistik entnommen, habe auch immer ein paar Augenzeugen übriggellassen).
Nur das *bing* fehlt :)
kann mich da jemand Aufklärn?

Mfg mikro

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 20:21 von mikroorganismus

5 Antworten

Guten Abend mikro. :)

Sag mal, besitzt du Patch 1.6 Beta? Laut mehreren User Aussagen bei Bugthesda deaktiviert der 1.6 den Schwerverbrecher, der neue Unterschied ist dieses mal das auch die US Version des Schwerverbrecher - Master Criminal Achievement betroffen ist.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 20:43 von paper007

no live - no patches - no Dawnguard :S

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 20:59 von mikroorganismus

Kopf hoch! Vielleicht finden wir einen anderen Weg. :)

Wie hoch ist dein Kopfgeld in den einzelnen Fürstentümern? In allen muss mindestens eines von 1000 sein, auch darf nur eine Wache unter vielen Zeugen des Fürstentums getötet werden oder eine Werwolfsverwandlung auf den Marktplätzen reicht ohne Mord schon aus. ^^

In der US Version wird das Kopfgeld von Dawnstar/Dämmerstern und Riften/Rifton nicht korrekt mitgezählt.

"no Dawnguard :S" - Die Bugs willste im BB zu Dawnguard garnicht wissen... Erst wars ein wenig lustig nun ist es laut den US Usern "It's terrible programming!".

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 21:35 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"It's terrible programming!"

DAS müsst aufm Cover stehen xDD

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 11:44 von derschueler

YMMD!

Du und die Larian Studios haben mir heute sowas von den Tag versüßt, wenns nur nicht regnen würde, wäre ich gleich zur Post gegangen und hätte mein Wettgewinn von 50€ mit denen geteilt. Hab das unerreichbare Divinity Level 60 erreicht was offiziel aus der Mail nicht erreichbar gewesen sei (never meant to be reached) + Beweisphoto - Video und die Respwanarea die es ermöglicht, musste zwar über einem Monat einzeln leveln und 7millionen XP sind mit einelnen 495XP sehr schwer zu erreichen zumal bei einem neuem LevelUp der Counter von Anfang beginnt, gratulliert haben se mir vorhin per Mail, cheaten kann man auf der Konsole nicht wie am PC und auch andere Manipullationen fallen weg. :D

Wegen den ganzen Skyrim Bugs bin ich öfters auf 180, da setzte ich mir dieses Ziel des "artificial caps", wie die es nennen und wette mit nem Kollegen um 100 Mücken. xDD

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 12:28 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)