Schrei Abklinkzeiten Bug (Skyrim)

Also ich hab folgendes problem , meine Schrei Abklinkzeiten liegen bei zb. wolkenloser himmel bei 300 beim 3ten wort bei sturmruf bei 1000 beim 3ten wort und so is das bei allen schreien das die im verhältnis zur normalen abklinkzeit irgendwie 10 mal länger oder so brauchen :/ meine anderen spielstände(andere chars) haben das nicht da is alles ganz normal, hab um die 140 mods ich hab auch schon alle ausgeschaltet aber das hat auch nichts geholfen , in den aktiven effekten steht auch nichts dazu , ich haben den segen des drachentöters und den drachenschutz allerdings hatte ich das problem auch schon vorher ich habe schon alle aussrüstungsteile abgelegt haben schon nach einem reset cheat gesucht der aktive effete oder schreie zurücksetzt, aber nichts gefunden, bin lv 45. Zuerst habe ich damit noch weitergespielt habe auch nichts ungewöhnliches unternommen bevor ich das feststellte das die abklinkzeit so hoch war, nur da ich gerade(mal wieder) ...


SPOILER: beim kampf gegen alduin auf dem hals der welt bin, finde ich es ziehmlich unnötig nach jedem drachenfall


schrei 5 min zu warten bis der wieder geht :/ . habe auch schon versuchtmich selbst zu töten und wiederzubeleben aber das geht ja scheinbar nich x) auch rassenwechsel hat nichts gebracht ausser frust über skillverluste(hab natürlich geladen ;) ) ich weis echt nichtmehr weiter und verliert grad den spaß am spiel :( ...


SPOILER: weil ich umbedingt nach skuldafn möchte um mit dem char endlich mal die drachenpriestermasken komplett zu haben.

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 20:26 von Chris_Cross3

2 Antworten

Mods installiert, Schreie gecheatet?

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 22:51 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das mit den mods hatte ich ja schon erwähnt hab schon alle ausgeschaltet, hatte auch nicht geholfen. habe auch vorher mit dem char nochnie gecheated, wenn dann wenn es denn an mods läge dann an etwas das sie permantent verändert aber mit den schreien zusammenhängend hab ich eig nur einen rebalancer gehabt der die cooldowns allerdings auch ein wenig beeinflusst aber senkt und nur minimal, hingegen sind meine ja um ein vielfaches geestiegen.

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 00:49 von Chris_Cross3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)