Frage (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Ich wollte Fragen was für ein nintendogs+cats besser ist?
In der Demo Version finde ich den Zwergpudel am süßesten aber bei dem Retriever die Katze so süß und jetzt hab ich keine ahnung mehr!
Ist das ein Unterschied was man kauft?

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 20:34 von Lollelolli

12 Antworten

Magst du Zwergpudel?
Dann kauf dir die Zwergpudelversion Katzen gibt es nämlich in jeder Version die selbe von Anfang an :)

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 20:40 von gelöschter User

Ich finde den Zwergpudel süßer als der Retriever,weil der Retriever so müde in der Demoversion guckt.Ich hab noch ne frage.Wenn man sich mit einer Freundin trifft, schaltet man da auch Rassen frei?

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 20:44 von Lollelolli

^^ Ich glaube schon weiß ich aber nicht so genau aber ich denke schon...

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 09:26 von gelöschter User

Ja so etwas in der Art steht in der bedienungsanleitung ;D

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 10:13 von Kaugummiemuffin

Ich habs mir gekauft und bin total zufrieden! Also Zwergpudel. Ich hab einen Shi Tzu(wenn man den so schreibt) Und ihr?

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 18:09 von Lollelolli

Einen Yorksheer Terrier, bin mir aber auch nicht sicher ob das so geschrieben wird.

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 20:13 von Kaugummiemuffin

Ich habe einen Zwergpudel (hellbraun <3),Dackel (schwarz, braun gemischt <3),Golden Retriever (ganz Gold mit riesigen schwarzen Augen <3),Shiba (schwarz, braun, weiß, mittel groß <3), Malteser (klein, weiß, schwarz, große schwarze Augen <3)

^^ Das sind meine Hunde :)

Antwort #7, 04. Juli 2012 um 10:03 von gelöschter User

Ich hab vor 3 Tagen neu angefangen.
Ich hab nur einen Yorksher Terrier. (Pan)
Der ist echt süß.
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich einen Shiba oder doch einen Golden Retriever kaufen sollte.
Was würdet ihr machen?
Den 3. Platz soll eine Katze einnehmen. :')

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 07:04 von Kaugummiemuffin

Ohh einen Yorksher Terrier wollt ich auch mal haben.
Ich habe beides und finde sie beide soooo süß.
Ich würde aber einen Shiba nehmen den find ich noch ein kleines bisschen süßer.
Ich hab halt nen schwarz, braun, weißen und find ihn so am süßesten, ist aber Geschmackssache.
Eine Katze würde ich mir aber an deiner Stelle nicht kaufen, weil man mit ihr nix machen kann, nur spielen und streicheln.
Aber kannst du ja machen wie du möchtest.

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 08:52 von gelöschter User

Ich hab momentan einen Zwergspitz (w) Seraphina -.-´... In WEIß mit Pinkem/rosanem AccessoiresxDD

Antwort #10, 14. Juli 2012 um 20:17 von xDJeanneXxCoockyXxLissaXxD

Mein erster Hund ist ein Shih Tzu namens Lady.Ihre standart Accesoires sind:

Perlenkette
Diadem

Mein zweiter ist ein Jack Russel Terrier namens Omega.ABER jetzt heißt er Omega Supreme weil er schon zwei Nintendogs-Pokale gewonnen hat.Seine standart Accesoires sind:

Halsband mit Krokodil-Imitat
Herrenhut
Sonnenbrille

Mein dritter Hund ist ein Yorkie namens Lady.Ihre standart Accessoires sind:

Damenhalstuch
Rosa Punkteschleife

Mein vierter Hund ist ein Zwergpudel namens Wuschel.Ihre Accessoires sind:

Rosa Punkteschleife
Enges Spitzenhalsband

Mein fünfter Hund ist ein Zwergspitz namens Jewel.Ihr einziges Accessoir ist:

Rote Hibiskusblüte

Mein sechster Hund ist ein Zwergspitz namens Blu.Sein einziges Accessior ist:

Kinderhalstuch


Ich bin ein Fan von Kleinhunde,haupsächlich Weiblich.Meine einzigen Männlichen sind:

Blu und Omega.

Antwort #11, 01. August 2012 um 18:26 von gelöschter User

Ich würd noch Bulldoge nehmen,da ist der Dalmi am Anfang!

Antwort #12, 15. August 2012 um 23:22 von Kingsgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)