Hilfeeeee! (Schlumpfdorf)

BräuchTe eure Hilfe, mein Papa kam gerade, er hat aus Versehen einen seiner Freunde gelöscht, aber auch über GC da ist er ja noch drin, geht es nicht... Wie bekomme ich den wieder in die Nachbarschaftsliste?

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 20:39 von muttischlumpf

5 Antworten

Oh,oh, hoffentlich nicht mich gelöscht;-), wahrscheinlich hilft nur noch einmal neu anfragen und nen kleinen Satz dazu...,falls Du den Namen noch weißt. Viel Erfolg und lG Katrin

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 20:42 von mietze63

Hallo!
Da geht man auf das Hammerschild, dann auf Main Menü, dann auf optionen und dort auf manage Friends! Dort muss der gelöschte Nachbar stehen mit einem roten durchgestrichenen Kreis! Den roten kreis anklicken und schon ist der Nachbar wieder in der Liste :)
Ganz liebe grüße :)

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 21:33 von jua1

Daaaaanke, hat geklappt, nun gibt er auch keinen fremden kleinen Kindern mehr sein IPad. Schönen Abend noch.
LG

steffi

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 21:38 von muttischlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bitteschön :)

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 21:51 von jua1

Wow! Das wusste ich noch nicht. Toller Tipp Jua :-)

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 14:27 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)