Hilfe bei der 2. Mission auf Raxus Prime (SW - Force Unleashed Sith)

Hey Leute ich hab da ein Problem:
Wenn man auf Raxus Prime ist, muss man ja am Ende den Sternenzerstörer mit Macht abstützen lassen.
Jetzt ist es so, ich zerstööre erst alle TIE 's , dann sagt mir Kota dass ich den Sternenzerstörer packen soll. ich bringe ihn in die richtige Position, dann sagt Kota ich soll ihn runterziehen.
Das Problem ist, dass der Sternenzerstörer nur gaaaaaaanz lamgsam runter kommt, und nach einiger Zeit kommen dann die TIE wieder und töten mich bevor ich den Sternenzerstörer runtergeholt habe.

Kann mir vielleicht einer helfen und mir erklären wie ich das machen muss?

Danke schon mal

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 20:45 von Eggert

2 Antworten

Das ist normal, dass die TIE-Fighter öfters kommen. Einfach so lange probieren, bis der Zerstörer unten ist.
Um die Fighter schnell zu zerstören, hab ich den Machtgriff gespammt, sodass sie kurz gehalten werden. Nachdem man sie loslässt, stürzen sie einfach ab. :)

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 21:59 von WIG93

Statt Griff geht auch Blitz.

Antwort #2, 11. September 2012 um 20:42 von CheaterLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)