welche hilfsarten kombo ist am besten für Marionettenspieler ? (Naruto Ninja Storm Generations)

angriff, angriff
blocken, blocken
ausgeglichen, ausgeglichen
angriff, ausgeglichen
blocken, ausgeglichen
oder angriff, blocken ?

Danke für jede Antwort ^^

LG
Euer Hinata_Konan_Fan ^^

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 20:55 von gelöschter User

12 Antworten

Ich bevorzuge Angriff und Blocken.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 21:02 von gelöschter User

danke schonmal

gibts hier noch welche marionttenspieler die mir ihre erfahrungen austauschen möchten

bin der meinung hier gibts sehr wenige marinettenspieler bei ST weshalb ich mich SEHR einsam fühle als eine ausgestorbene religion die immer weniger anhänger seines gleichen hat ^^

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 21:11 von gelöschter User

ich angriff-ausgeglichen, bin leider super schlecht mit marionetten.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 21:14 von MCell

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich hab das übrigens aus meinen freien Kämpfen berichtet und ich finde man sollte Puppenspieler auch als Hilfe nehmen. Sasori als Angriff und als Blocken Kankuro. Selber spielen kannst du Chiyo.

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 21:28 von gelöschter User

naja
mit sasori hab ich schlechte erfahrungen
und kankuro als hilfe
neeee ^^

ich hab als team sakon und meinem Homie Oro ^^

für die brauche ich die richtigen kombos

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 21:44 von gelöschter User

@Truth
DEINEN homie? :D

Ich wuerde Angriff und Block nehmen ;)

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 21:57 von mance

er war im anime mein absolute Nr.1
So Böse und Cool kann nur er sein ^^
genau wie Kidomaru
Dass sind die beiden coolsten bösewichte überhaupt ^^

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 22:04 von gelöschter User

Ich finde kabuto ist der coolste Bösewicht bzw. kabutomaru ;D

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 22:16 von mance

nein Oro FTW ^^

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 22:32 von gelöschter User

Für Marionettenspieler würde ich angriff und block nehmen. Ich finde dass ausgeglichen Blödsinn ist, weil eh niemand mit Puppenspielern Shuriken wirft, und wenn man nicht drauf aufpassen kann das man nicht vom Uj getroffen wird hat man Pech. Marionettenspieler als Hilfe finde ich schlecht, da die Puppen sehr schnell umfallen. Ich nehem immer Leute wie Jugo, die den Gegner einfach weghauen.

Antwort #10, 02. Juli 2012 um 04:28 von gelöschter User

Ich spiele oft puppenspieler und empfehle entweder Angriff Angriff oder Angriff Block. als hilfetypen empfehle ich einen Nah und einen Fern, z.b. Azuma Deidara, Anko Tayuya oder halt jemand der dich verteidigt und einer der ne lange range hat und den gegner wegstösst

Antwort #11, 02. Juli 2012 um 12:29 von PuppetMasterSasori

ich finde das die Puppenspieler genug schaden machen, deswegen nehme ich immer zwei die den gegner weghauen

Antwort #12, 02. Juli 2012 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)