2 Fragen (Assassins Creed 3)

1.Ist die karte des spiels groß oder klein im vergleich zu brotherhood?

2.Stimmt es dass es im online modus einen duell option gibt also 1 vs 1?

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 21:37 von RED-HOOD

7 Antworten

Also, es dürfte mittlerweile eigentlich jedem bekannt sein, dass allein die Randbezirke 1.5x so groß sind wie ganz Rom. Dazu kommen dann nich die Städte, deren nähere Umgebung und bestimmte Extra-Territorien wie z.B. die Karibik, welche man im Seeschlacht Trailer sehen kann. Auf die zweite Frage weiß ich persönlich keine Antwort, hab aber auch noch nichts darüber gehört, was aber auch für den Multiplayer generell gilt.

Wären damit dann alle Fragen geklärt?

MfG Collector

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 22:13 von Collector

Entschuldige bitte, mir ist erst um Nachhinein aufgef
allen, dass ich "dazu kommen nich die Städte" geschrieben habe. Es sollte "dazu kommen noch die Städte" heißen.

MfG Collector

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 22:17 von Collector

Hy wann ist jetzt der genaue relase termin fuer die pc version lg

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 10:20 von Prco86

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Noch nicht festgelegt, irgendjemand hat irgendwie mitbekommen, dass er am 27. November sein soll, Ubisoft hat sich dazu noch nicht geäußert. Ansonsten wäre er am 30./31. Oktober.

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 12:31 von Collector

hab eine frage jetzt nicht direkt zum spiel sondern was anderes also wie kann ich beim amd athlon II x3 440 den core unlock machen das motherbord ist ein ASROCK N68C-S UCC

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 11:54 von Prco86

Ich bin überfragt. Aber ich würde die Frage auch eher in einem entsprechenden Forum stellen, als bei dem Spiel Assassin's Creed.

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 15:34 von Collector

Der Release Termin wurde von Ubisoft wieder auf den 31. Oktober festgelegt. Zwar gab es erst Spekulationen, ob die PC-Version wieder verschoben wird, hat Ubisoft das dementiert.
Das ist das erste mal, das PC und Konsolen Titel gleichzeitig erscheinen :)

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 18:34 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)