160 Goldene Steine (Lego Star Wars - Saga)

Wenn ich 160 Goldene Steine habe und draußen diesen Geldspucker baue, schießt der dann immer Silbermünzen oder schießt er mehrere Goldene , Blaue usw. ?

Danke im Vorraus.

Yassin14

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 21:51 von Yassin14

8 Antworten

also er schiesst auch blaue und wenn du dann noch alle x4 x6 und so weiter hast kriegst du ganz schön viel geld

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 11:16 von Wypaek

WWWWWWWWAAAAAAAAASSSSS! Bei mir schießt der nur Silberne.Aber wenn man schon so weit ist braucht man doch eh nicht mehr so viel Geld, oder?Ich meine ich habe 4 Milliarden, kann nchts mehr kaufen und wenn ich eine Münze einsammle bleibt es bei 4 Milliarden, mehr geht nicht.

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 17:12 von xjedi

Ok danke für die Antwort.

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 17:14 von Yassin14

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
ich hab schon über 10 milliarden

Antwort #4, 16. September 2012 um 17:01 von kometregen

kometregen es geht nur bis 4milliarden.
Da hast du dich selber verarscht.

Antwort #5, 25. Dezember 2012 um 12:15 von Yassin14

es geht mehr als 4 milliarden,wiriklich

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 11:38 von kometregen

Nein geht es nicht, man kann zwar mehr einsammeln aber die Geldanzeige bleibt immer bei 4 milliarden.

Antwort #7, 30. Dezember 2012 um 10:32 von xjedi

Da haste recht.
Bei Lego Star Wars 3: Clone wars gehen glaube ich 100Mrd.

Antwort #8, 14. Januar 2013 um 16:02 von Yassin14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)