Bestes Skyrim? (Skyrim)

Hi Leute,
Ist "The Elder Scrolls 5 - Skyrim" das beste Skyrim?
Oder wird es einen noch besseren Nachfolger geben auf den ich warten sollte?
Welches Skyrim würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 22:01 von guarama

13 Antworten

Es gibt nur EIN Skyrim...

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 22:02 von Fable_2

SORRY!
Ich meinte natürlich The Elder Scrolls.

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 22:07 von guarama

obe es einen nachfolger geben wird ist unklar aber wenn ja wird dieser natürlich besser wird aber bestimmt erst in 3 jahren kommen denke ich-zum spiel selbst : das beste was es derzeit gibt und erstmal geben wird wer skyrim nicht hat hat echt was verpasst in seinem leben^^

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 22:10 von nantoriz

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also besser als Oblivion?
Gibt es noch andere Spiele der Reihe oder Ähnliche die empfehlenswert sind, oder ist nur Skyrim DAS Spiel?

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 22:16 von guarama

also ich hab nur gutes über skyrim gehört. man sollte das spiel haben , da es einer der besten ps3 spiele ist meiner meinung nach. mit dem spiel hat man SEHR viel und vorallem lange spaß und spielziet weils viel zu machen gibt. und der preis für das spiel lohnt sich auf alle fälle. das einzige was an dem spiel bemängelt werden kann sind vielleicht einige bugs. aber das is halt so , weil dsa spiel halt sehhhr groß ist. aber durch patches wurden bereits viele korrigiert. also fazit: es lohnt sich.

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 22:25 von gelöschter User

Danke, aber wegen dem Preis von 44 Euro muss ich es mir noch überlegen, oder ich kauf mir einfach eine gebrauchte Version.

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 22:28 von guarama

Ich habe Skyrim und Oblivion gespielt und ich muss sagen, dass beide sehr gute Spiele sind. Wenn ich du wäre, würde ich beide kaufen!

PS: Ich finde Skyrim aber besser! :D

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 22:34 von KingPupsi

"aber durch patches wurden bereits viele korrigiert."
Und leider noch mehr hinzugefügt...

"Danke, aber wegen dem Preis von 44 Euro muss ich es mir noch überlegen, oder ich kauf mir einfach eine gebrauchte Version."
Standard Antwort zum Thema: Kauf-Empfehlung:
Lass dich von keiner SUBJEKTIVEN Meinung dazu verleiten Geld auszugeben: Sieh dir Gameplay Videos an, lies dir OBJEKTIVE Meinungen/Kritiken/Bewertungen durch und/oder leih dir das Spiel von einem Freund/in der Videothek aus und bilde dir selbst eine Meinung. Ist ja schließlich DEIN Geld, welches du dafür ausgeben würdest.

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 23:27 von Fable_2

@Fable_2 echt? ok dann haben die patches eig ja nichts gebracht. Welche Fehler wurden beispielsweise neu eingefügt durch die patches?

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 23:47 von gelöschter User

Eine Frage noch:
Welche Version ist besser, die PS3 oder die PC Version?

Antwort #10, 02. Juli 2012 um 08:45 von guarama

die PC Version.
dort kannst du auch durch Konsolenbefehle Mods einfügen.

Antwort #11, 02. Juli 2012 um 10:53 von XxPlayaaaXx

In der Tat. Aber dass man sich ein Spiel durch Mods interessanter machen muss...spricht nich grad fürs Spiel, oder?

Antwort #12, 02. Juli 2012 um 11:04 von derschueler

Nein, eigentlich nicht. Ich würde aber auch sagen, dass auf dem PC besser ist. Die Grafik kann man besser machen, es gibt nicht so viele Bugs usw.

Antwort #13, 02. Juli 2012 um 18:27 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)