Tipps gegen Lags in WoT (World of Tanks)

Hey, also langsam regt mich das echt auf. (Generell erst abends, mal früher mal später) Aber wenn ich problemlos im Internet unterwegs bin und mein WoT Ping plötzlich dauerhaft 999 ist dann nerft das einfach nur und kostet spielgeld ...
An der PC Leistung liegts definitiv nicht :P
Vlt. ein paar tipps wie Game booster oder so?

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 22:04 von Comander-07

7 Antworten

also, meinst du jetzt das du ned flüssig spielen kannst?oder kann ich kein deutsch lesen.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 22:10 von gelöschter User

Also eigtl. steht da doch alles Schwarz und Weiß :P
Abends fängt halt mein WoT an tierisch zu laggen (Undzwar 999 Ping lag alle 5 sekunden, die anderen 5 sekunden dauert nähmlich der erste lag xD)

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 23:19 von Comander-07

lol,du sagst es liegt ned an der PC leistung?sicher?

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 10:48 von gelöschter User

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
wie wärs mit besserer Internet Leitung?

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 15:46 von Mr_Haggard

Danke für euer Interesse =D Aber ich vermute mal, es liegt an Serverproblemen von telekom (Hab mir heute nähmlich mal ne Unterhaltung mit dem Service team gegönnt - Tagsüber, so wie jetzt, 15.700 kbs (von 16.000 leitung) Aber abends meist erst ab 23.00 aber manchmal früher ab 21.00 Laaaag :P )
Ja, Meine Pc (Eher Laptop Leistung) ist mehr als ausreichend.
Ich spiele zurzeit auch wieder Crysis 2 auf Extrem/Ultra (Hälfte/Hälfte) DX11 und high texture, wegen win7 wird auch gleichzeitig ne Sicherungskopie auf meine 3. festplatte durchgeführt und aus zeitmangel installiere ich gleichzeitig noch was für den 2. User auf meine 4. Platte
=D Ja - Asus halt =D
(Musste nur erstmal die lüftung repariert werden)

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 21:19 von Comander-07

awesome :D

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 21:54 von gelöschter User

Danke :P 2 Monate lang gesucht nach dem besten vom besten
(Ist jetzt glaube ich bald 2 jahre alt)

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 22:03 von Comander-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)