Mal so ein paar Fragen (Saints Row 3)

Ich habs spiel schon durch und wollt mich an der platin versuchen hab aber volgende probleme. erstens für po-du-ken muss ich ja 50 autos entfürn, muss ich das genauso machen wie bei der herausvorderung? weil für die hab ich schon 200 entfürt also würden mir noch 50 fälen und wen ja hat jemand nen plan wiso ich sie nicht bekomme? jetzt zu der amerikanische traum da muss ich 10 autos tunen ich bin mir zimlich sicher das ich mehr als 10 getunt habe, muss ich irgentwie speziele autos tunen? jetzt zu du bist mein held da muss ich alle herausforderungen schafen so weit so gut nur bekomm ich jetzt ein paar mal anrufe für übeleben aber auf der karte kein ziel und auch keine beschreibung was ich jetzt machen soll ist das normal? Ich glaub nicht. danke im voraus.

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 22:19 von Mexadius

4 Antworten

po-du-ken: musste die autos mit der schnelleinsteig funktion entführen glaub ich ( oder halt 50 personen in den autos entführen).

amerikanische traum: tune einfach noch ein paar ( müssen unterschiedliche fahrzeuge sein)

zu herausforderung: spiel neustarten versuchen.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 22:58 von StalkerGER

danke werts mal weiter versuchen und was genau meinst du mit schnelleinsteig funktion?

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 23:12 von Mexadius

du kannst entweder nur dreieck drücken, oder mit sonem hechtssprung reinspringen, durch die scheiben.

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 10:19 von StalkerGER

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
okay habs geschaft. danke für die hilfe. :)

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 13:38 von Mexadius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)