Kanone in Welt 1! (New Super Mario Bros.)

Hey Leute!
Könnt ihr mir sagen wie man zu der Kanone in welt 1 kommt?
Mfg
Niklas

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 22:26 von Niklasbergmann

3 Antworten

Hallo Niklas,
du brauchst einen blauen Panzer im Vorrat.
Betrete das LEvel 1-Turm. Begib dich in den Raum wo auch die 2te Sternenmünze ist (schieße dich mti dem Kanonenrohr hoch und lass dich genau vor die TÜr in der Luft fallen).Rechts oberhalb der TÜre in diesem geheimen Raum siehst du eine Lücke, die sich nie schließt. Springe dort hinein und gehe nach rechts. Du landest nun in einem weiteren Raum. Setze den blauen Panzer ein. Gehe NICHT in die Röhre! Rolle als Panzer nach rechts und zerstöre die Blöcke, die den Durchgang blockieren. Gehe durch diesen vorher blockeriten Durchgang durch und zerstöre als Panzer die Blöcke vor der dort befindlichen Röhre. Beetritt die Röhre, und sprige an den Fahnenmast. Die Kanone ist jetzt freigeschaltet. (Video:

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 10:28 von MarioKartDS-Master

Mir sit ein Fehler beim LInk passiert: Die Klammer am Ende gehört nicht zum Link. Du kannstden LInk ohne Klammer am Ende markieren, und in die Adresszeiel im Browser einfügen, dann funktiniert er.
LG MarioKartDS-Master

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 10:29 von MarioKartDS-Master

Danke für die Antwort!

Nfg
Niklas

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 18:57 von Niklasbergmann

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)