Versprochen ist versprochen (Skyrim)

ich hab ein problem mit der oben genannten quest:
im questmenu wird angezeigt das ich 3 von 3 ziele erreicht hab... es wird aber kein neues zeil genannt und keine hinweise darauf was ich machen muss... die quest wurde auch nicht als beendet gestuft...
weiß einer von euch was da los ist und wie ich das ändern kann?
thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 22:30 von endifan

8 Antworten

Etwas präziser wäre von Vorteil, von wem ist der Quest? Faktion zb.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 22:40 von The_Dahaka

"Schleicht jetzt ganz leise wieder aus dem Anwesen heraus und schnappt euch Frost. Steigt auf und reitet mit dem prächtigen Pferd zu Louis Letrush zurück, der auf halbem Weg zurück nach Rifton haltgemacht hat, unweit von der Fahlsteinhöhle entfernt."

hast Du das getan?

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 22:42 von The_Dahaka

WEnn Du das alles gatan hast und es dennoch nicht weiter geht, gib in die Konsole folgendes Kommando ein:

setstage MS03 50

Dann müsstest Du stehen haben "kehrt zu Lois Retrush zurück"

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 22:46 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab das nicht getan... ich hab diese anweisung nicht bekommen o.O und ich hab keinen plan wo das pferd ist o.O -_-

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 23:19 von endifan

Wie weit bist du denn in dem Quest?

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 23:24 von The_Dahaka

laut questmenu hab ich die abstammungsurkunde.. das ist das letzte ziel... danach kam nichts mehr neues... und ob ich die abstammungsurkunde noch hab weiß ich nich.. wenn ich sie überhaupt je hatte

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 23:26 von endifan

dann gib mal setstage MS03 25 ein.

"stehle Frosts Abstammungsurkunde"

das nächste wäre dann setstage MSQ3 30

"stehle Frost"

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 23:45 von The_Dahaka

ok... danke :D

Antwort #8, 04. Juli 2012 um 21:58 von endifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)