~catkitty~ ist im Urlaub... (Schlumpfdorf)

Liebe Nachbarn, ab morgen bin ich für 18 Tage im Urlaub und ich weiß nicht, ob ich vor Ort online sein kann. Also melde ich mich mal vorsorglich hier ab, damit kiner sauer ist, dass evtl. keine Geschenke kommen. Sollte ich Netz haben, dann gehts natürlich fleißig weiter ;-) Smurft schön!

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 23:09 von catkitty

12 Antworten

Dann eine tolle Zeit, schreib's doch auf dein Dorfschild und ich beeile mich, dir noch ein Abschiedsgeschenk zu bringen

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 23:11 von phantom13

ja, das mache ich! Starte gleich auch noch meine Geschenkerunde und schreib es dann aufs Schild. Aber ich hoffe, dass ich doch irgendwo nen online-Zugang habe. Sonst gibt es bestimmt "Entzugserscheinungen", oder ?! ;-)

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 23:22 von catkitty

Ja, bestimmt, aber am Strand ist es doch so hell :-))

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 00:03 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Schöne Ferien - ohne Entzugserscheinungen- und gute Erholung, genieße die Zeit,geht immer viel zu schnell vorbei! :-))

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 04:11 von mietze63

Schönen Urlaub und Gute Erholung

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 09:22 von eddismurf99

Na dann auch von mir einen lieben Gruss und einen schönen Urlaub. Madi78

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 09:29 von feuerteufel

Schönen Urlaub catkitty,wenn ich dir weiter Geschenke bringen würde, häufen die sich auf deiner Insel oder verschwinden die und es wäre sinnlos?
Komm gut erholt wieder ;-)
LG

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 09:29 von mumski

Das würde noch auch mal interessieren, wie lange die Geschenke bleiben oder ob sie nach paar Tagen (oder gar einem Tag) nicht einlösens verschwinden? Weiß das wer?
Schönen Urlaub!

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 14:22 von FlyingFrank

Apropos Urlaub: Im Ausland sind die Roaming-Gebühren enorm, auch in Grenznähe kann man in die Falle tappen,also lieber Tranquilizer mitnehmen um den Entzug zu lindern...;-))

Antwort #9, 02. Juli 2012 um 17:07 von mietze63

@ Renate: nach 2 Tagen waren die Geschenke von Euch bei mir noch da,Brummbär kann bestimmt Auskunft geben,wenn er wieder zurück ist.LG Katrin

Antwort #10, 02. Juli 2012 um 17:11 von mietze63

Ich würde im Urlaub eh nur online gehen, wenn das Hotel kostenlos WLAN anbietet! In Türkei zb hat man das meist in der Lobbi oder an der Poolbar :)
Rooming würde ich aus Kostengründen immer ausgeschaltet lassen!
@ Katrin, ja fragen dann Brummbär, gute Idee

Antwort #11, 02. Juli 2012 um 17:41 von FlyingFrank

auch von mir noch schönen Urlaub:-)

Antwort #12, 02. Juli 2012 um 21:18 von ClaudiaSchlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)